Home / Forum / Sex & Verhütung / Atraktive Schwangere

Atraktive Schwangere

30. Juni 2015 um 22:39 Letzte Antwort: 2. Juli 2015 um 20:10

Hallo ihr lieben!

Ich, 16, weiblich, habe ein Kleines Problem.
Schon seid langem stehe ich auf Frauen, habe mich bereits geoutet und bin glücklich mit meiner Freundin zusammen und doch werde ich immer und immer wieder von schwangeren Leuten quasi befallen. Ich finde diese Frauen haben eine wundervolle Ausstrahlung zumindestens zunächst. Doch nach 2-3 wochen will ich, dass sie das Kind verlieren. Mittlerweile bin ich so gestört, dass ich sofort anfange zu weinen sobald ich eine schwangere sehe oder von glücklichen leuten lese. Ich komme einfach kaum noch klar zumal ich echt ein hoffnungsloser fall bin. Stehe eigentlich nur auf Frauen 40 + und hab da mit meinen 16 natürlich keine Chancen... habe glücklicherweise eine tolle Freundin gefunden, die es akzeptiert wenn ich mich mal wieder in jmd verliebe.

Hoffe, dass das jmd erklären kann oder mir einen tipp geben kann, wie ich diese doofen gefühle loswerden kann. Hat jmd auch solche Probleme mit schwangeren? Ist das nur eine phase? Geht das vorbei?!?!?!

Mehr lesen

2. Juli 2015 um 20:10


Ja, psychisch krank bin ich wahrscheinlich. Aber das jmd zu erzählen ist was anderes....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich komme nicht beim sex
Von: charna_12372840
neu
|
2. Juli 2015 um 10:43
Kontakte Raum Paderborn
Von: timmy3333
neu
|
2. Juli 2015 um 10:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest