Home / Forum / Sex & Verhütung / Atem-beraubender sex!!

Atem-beraubender sex!!

12. Juli 2006 um 14:12

möchte meinen ex-freund zurückgewinnen...
er möchte keine beziehung aber wir schlafen noch manchmal miteinander...er war noch jungfrau vor unserer beziehung und dachte immer ich hätte viel erfahrung...hatte ich aber nicht....hab mich auch immer sehr zurückgehalten und jetzt möcht ich einfach noch ein paar mal richtig guten sex....
da er immer dachte dass ich erfahren bin konnte ich ihm nicht sagn dass ich mir unsicher bin.
könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich ihn so richtig verwöhnen kann?
lg
schreibt vlt lieber ein mail

17. Oktober 2011 um 20:33

Kannst ihm ja...
...eine Prostatamassage anbieten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 22:26

Es fühlt sich an,
als würde man als erster Mensch den Mount Everest besteigen und auf dem Gipfel eine Jungfrau vernaschen.
Es ist fürwahr ein berauschendes Erlebnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 22:27
In Antwort auf hilal_12235002

Es fühlt sich an,
als würde man als erster Mensch den Mount Everest besteigen und auf dem Gipfel eine Jungfrau vernaschen.
Es ist fürwahr ein berauschendes Erlebnis.

Das war eine Antwort auf Omas Enkel
Mann, habe ich doch wieder auf den falschen Antwort-Button gedrückt? Oder was war da los? Egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen