Home / Forum / Sex & Verhütung / Asumate 20

Asumate 20

23. Februar 2012 um 13:27

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage.
Letztes Jahr habe ich angefangen Asmuate 20 zu nehmen, war dann heute beim Frauenarzt habe mir sie wieder verschreiben lassen und in der Verpackung steht wegen der Einnahme:Wenn sie im Vormonat kein hormonhaltiges Verhütungsmittel angewendet haben:
Beginnen sie mit der Einnahme von Asumate 20 am ersten Tag ihres Zyklus (d.h am ersten Tag ihrer Monatsblutung). Wenn sie am ersten Tag ihrer Blutung mit der Einnahme von Asumate 20 beginnen, sind sie sofort vor einer Schwangerschaft geschützt. Sie können auch an Tag 2 bis 5 des Zyklus beginnen. In diesem Fall müssen Sie aber in den ersten 7 Tagen zusätzliche Verhütungsmaßnahmen anwenden (z.B Kondom)

So Vorgestern war der letzte Tag meiner Monatsblutung, muss ich dann jetzt bis zu meiner nächsten Bltung warten bis ich sie einnehmen kann?
Weil ich hatte im letzten Monat beziehungsweise vor meinen Tagen keinen Geschlechtsverkehr.

Also kann ich die Pille jetzt schon einnehmen oder muss ich bis zur nächsten blutung warten?

Danke schonmal

LG

23. Februar 2012 um 14:02

Danke
Okay sagen wir also ich nehme sie heute ein und bis nächste Woche Donnerstag/Freitag kann ich dann Ohne zusätzliche Verhütung

Vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was will er denn jetzt - "nur" Sex oder mehr?
Von: berthe_12678925
neu
23. Februar 2012 um 1:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen