Home / Forum / Sex & Verhütung / Asumate 20

Asumate 20

21. Januar 2011 um 21:18 Letzte Antwort: 21. Januar 2011 um 21:55

Hi,
ich hab heute von meiner Frauenärztin eine neue Pille bekommen da diese wohl billiger ist und zwar die Asumate 20 nun mus man oben auf die pille immer einen Aufkleber kleben wobei der Tag an dem man mit der einnahme beginnt ganz vorne ist es gibt aber von jedem Aufkleber nur einen es sind aber 3 solche streifen drin also für 6 monate. Es verundert mich einbisschen da ich doch nach der pillen pause immer am gleichen Tag anfange bei mir währe das immer der sonttag oder hab ich da iwas falsch verstanden? Und wenn nicht warum ist da dann immer nur ein aufkleber?
ich hoffe ichr versteht was ich meine
Danke schon mal für alle antworten!

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 21:55

...
Kannst du den Aufkleber abziehen und wieder aufkleben?

Ansonsten: Es ist total egal, wann du welche Pille nimmst, da alle genau gleich dosiert sind, der Aufkleber ist nur für dich als Gedächnisstütze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen