Forum / Sex & Verhütung

Ästhetik des männlichen Geschlechts

Letzte Nachricht: 12. Mai 2020 um 21:05
J
julius789
11.05.20 um 11:43

Wie wichtig ist Frauen das Aussehen eines Penis?

Farbe, Krümmung, Vorhaut, Größe der Eichel, etc.?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

T
tahvo_20128268
12.05.20 um 20:05

habe bislang keinen gesehen, den ich von der Optik her abgelehnt hätte. Finde einen geraden genauso ansehlich, wie einen gebogenen, einen langen, einen kurzen... Was ich aber ziemlich heiß finde ist eine pralle, rosafarbene, schön geformte Eichel

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
11.05.20 um 17:17

Wichtig ist mir das Aussehen eines einzelnen Körperteils nicht. Aber natürlich ist der Penis seines geliebten Partners, mit dem man genießt und sich gegenseitig begehrt, schön.

1 -Gefällt mir

A
annika1980mama
11.05.20 um 17:44

Wichtig ist mir das Aussehen des Penis eigentlich überhaupt nicht. Wobei ich auch sagen muss, dass ich bisher noch keinen wirklich "hässlichen" Penis gesehen habe. Natürlich gibt es schon Kriterien, die einen Penis für mich "schöner" bzw. "weniger schön" machen. Nur mal kurz zu den von dir aufgefähren Kriterien: Die Farbe ist mir eigentlich egal. Sieht natürlich schon schön aus, wenn die Farbe zur restlichen Hautfarbe passt. Natürlich sieht ein gerader Penis toll aus, aber auch eine Krümmung (vor allem nach oben) finde ich persönlich sehr schön. Vorhaut ist so ein Thema für sich. Ich liebe die Vorhaut an einem Penis. Vor allem beim Verwöhnen des Penis kann man schön damit spielen. Trotzdem muss ich sagen, dass mir auch eine blanke Eichel, rein optisch, sehr gut gefällt. Bei der Größe der Eichel muss ich tatsächlich sagen, dass mir da eine sehr kleine Eichel, rein optich weniger gefällt. Sind aber alles nur Vorlieben. Hätte niemals einen Jungen/Mann abgelehnt, wenn etwas nicht gepasst hätte. Schließlich besteht ein Mann ja nicht nur aus seinem Penis!

1 -Gefällt mir

nadja22112
nadja22112
11.05.20 um 21:16

Ein Penis ist für mich nicht so schön oder ästetisch. Es ist nur so ein unglaublich schönes Gefühl wenn er in mich eindringt

Gefällt mir

J
julius789
12.05.20 um 8:31

Danke für die ausführliche Antwort, dafür dass du keinen Penis hässlich findest hast du aber ganz schöne Anforderungen :-P

Gefällt mir

A
annika1980mama
12.05.20 um 17:40
In Antwort auf julius789

Danke für die ausführliche Antwort, dafür dass du keinen Penis hässlich findest hast du aber ganz schöne Anforderungen :-P

Ich denke mal, dass du mich damit meinst?!? Ich finde nicht, dass ich große Anforderungen habe. Habe ja nur geschrieben, was mir eben besonders gut gefällt.

Gefällt mir

T
tahvo_20128268
12.05.20 um 20:05
Beste Antwort

habe bislang keinen gesehen, den ich von der Optik her abgelehnt hätte. Finde einen geraden genauso ansehlich, wie einen gebogenen, einen langen, einen kurzen... Was ich aber ziemlich heiß finde ist eine pralle, rosafarbene, schön geformte Eichel

Gefällt mir

A
abusimbel3
12.05.20 um 20:17
In Antwort auf tahvo_20128268

Schön, dass es wohl immer irgendwas besonders anziehendes gibt.

Gefällt mir

T
tahvo_20128268
12.05.20 um 20:27
In Antwort auf abusimbel3

Schön, dass es wohl immer irgendwas besonders anziehendes gibt.

Na ja, ich will halt nicht kleinlich sein....

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

closer
closer
12.05.20 um 20:40

Oder zu groß, äh weit ausholen. 🙃

Gefällt mir

A
abusimbel3
12.05.20 um 20:40

Aber nicht, dass du demjenigen einfach nur so mit Komplimenten überhäufst und es gar nicht so meinst.

Gefällt mir

T
tahvo_20128268
12.05.20 um 20:52
In Antwort auf closer

Oder zu groß, äh weit ausholen. 🙃

das habe ich mir jetzt extra verkniffen

Gefällt mir

T
tahvo_20128268
12.05.20 um 20:56

Aber nicht, dass du demjenigen einfach nur so mit Komplimenten überhäufst und es gar nicht so meinst.

danke für den Lachflash des heutigen Abends... stelle mir gerade vor, wie ich einen in der Hand halte, ihn von oben bis unten begutachte und mit Komplimenten überhäufe... na sicher nicht, sonst wird der Mann auch noch "Größen"wahnsinnig. Und ich sage nichts, was ich nicht so meine, da würde ich mir je selber etwas vorgaukeln... no no

Gefällt mir

A
abusimbel3
12.05.20 um 21:00

danke für den Lachflash des heutigen Abends... stelle mir gerade vor, wie ich einen in der Hand halte, ihn von oben bis unten begutachte und mit Komplimenten überhäufe... na sicher nicht, sonst wird der Mann auch noch "Größen"wahnsinnig. Und ich sage nichts, was ich nicht so meine, da würde ich mir je selber etwas vorgaukeln... no no

Genau, so hab ich mir das gerade vor meinem geistigen Auge vorgestellt
Nicht auszudenken ... was das für Folgen hat.

Gefällt mir

closer
closer
12.05.20 um 21:01

das habe ich mir jetzt extra verkniffen

Ich nicht!
So was muss sein. 

1 -Gefällt mir

closer
closer
12.05.20 um 21:05

Genau, so hab ich mir das gerade vor meinem geistigen Auge vorgestellt
Nicht auszudenken ... was das für Folgen hat.

Wahrscheinlich doch ganz grossartige. 

Gefällt mir