Home / Forum / Sex & Verhütung / Assexuell? Null Erregung,noch nie Lust auf sex

Assexuell? Null Erregung,noch nie Lust auf sex

14. März 2014 um 16:56 Letzte Antwort: 16. März 2014 um 19:31

hei.
bin neu hier im forum aber habe ein wirklich großes problem,welches mich wirklich sehr belastet.
ich bin 17 Jahre
der Titel sagt ja eig. schon alles....

also ich hab wirklich keeine ahnung wie sich sexuelle erregung oder sexuelle anziehung zu einem Menschen anfühlt.

Ich habe einen Freund und liebe diesen auch aber ich spüre einfach so gut wie nichts wenn er mich zw. den Beinen streichelt oder ähnliches..


wir haben zwar auch schon miteinander geschlafe, aber das tat mir nur weh und hat gespührt habe ich außer Schmerzen auch nichts..


auch bei der wenn ich es mit selbstbefriedung versuche ----> nichts...

habe wirklich große angst asexuell zu sein, auch wenn ich weiß dass das nicjts abnormales oder schlimmes ist..

aber die vorstellung allein zu leben keine kinder..


icj wollte einfach schon immer familie und kinder haben i-wann...

Mehr lesen

16. März 2014 um 19:31


frag mich halt immer was es bringen soll da mit jemandem drüber zu reden und des fällt mir auch überhaupt nicht leicht..

weiß ja dass des leider wirklich einfach nicht normal ist .

wüsste aber auch keine grund wieso da psychisch was nicht in ordnung sein sollte..


und es gibt ja wirklich menschen die assexuell sind..
und des lässt sich ja nicht "beheben"

znd so würde ich dann wirklich nicht leben wollen....

Gefällt mir