Home / Forum / Sex & Verhütung / Asiatin im Bett

Asiatin im Bett

14. Januar 2018 um 22:02

Wer hatte schon mal eine Asiatin im Bett und berichtet darueber? Wo kam sie genau her und wie lief es ab, war es ein ONS etc. und was habt ihr dann so getrieben ? Der Gedanke toernt mich einfach an, deshalb frage ich...

14. Januar 2018 um 22:04

Wird nicht anders wie mit einer Deutschen sein denke ich. Bin auch auf Antworten gespannt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 7:49

Ich hätte gerne mal eine gehabt, die beim bumsen das quitsche-entchen macht. Und blutjung ausschaut 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 13:19
In Antwort auf matt924

Wer hatte schon mal eine Asiatin im Bett und berichtet darueber? Wo kam sie genau her und wie lief es ab, war es ein ONS etc. und was habt ihr dann so getrieben ? Der Gedanke toernt mich einfach an, deshalb frage ich...

auch eine Form von Rassismus!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 13:20
In Antwort auf delar3

Ich hätte gerne mal eine gehabt, die beim bumsen das quitsche-entchen macht. Und blutjung ausschaut 

Verkappter Pädo!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 15:39

Meine Erfahrungen waren nicht so dolle, Passiv und gespielt gewirkte Asiatin.
Latinas haben da viel mehr drauf, finde  ich.
Es ist rein subjektiv.
Am Besten ist es, einen Partner zu lieben, mit dem man verschmelzt.
Die Empfindungen können so ausgelebt werden.
Kann mir vorstellen, das das nichts mit der Kultur  zu tuen hat, von der jemand kommt.
Es ist ist ein Klische, der ist so, die ist so,
Manchmal ist an diesen auch was dran, finde es selbst herraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 17:57

Was ist daran gruselig? Fast alle Männer stehen auf junge Mädchen - das ist ganz natürlich!

ich meine damit selbstverständlich keine Kinder! So 17-20, imho das beste Alter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 17:59

Entspricht nicht -immer- der Realität! Mach mir nicht die Phantasien kaputt 

Bist du eig. in einer asiatischen oder europäischen kultur aufgewachsen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 18:23
In Antwort auf delar3

Was ist daran gruselig? Fast alle Männer stehen auf junge Mädchen - das ist ganz natürlich!

ich meine damit selbstverständlich keine Kinder! So 17-20, imho das beste Alter!

ich bin 29 und alles was mädchenhaft aussieht ist für mich nicht erotisch. Natürlich gibt es 18 jährige, die aussehen als wären sie gerade 15 geworden und solche die aussehen als könnten sie benso gut auf die 30 zugehen - beides ist legal aber hat schon einen sehr komischen beigeschmack wenn man jemanden sexen würde der aussieht wie 15...das widerstrebt mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 19:38

CHRRR CHRRR, man weis nie so genau ob sie gerade Funkt oder nicht!

Lassen sich mit Klettergeschirr aber leicht an Liebesschaukeln befestigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 19:47
In Antwort auf quze

ich bin 29 und alles was mädchenhaft aussieht ist für mich nicht erotisch. Natürlich gibt es 18 jährige, die aussehen als wären sie gerade 15 geworden und solche die aussehen als könnten sie benso gut auf die 30 zugehen - beides ist legal aber hat schon einen sehr komischen beigeschmack wenn man jemanden sexen würde der aussieht wie 15...das widerstrebt mir.

Ist auch völlig in Ordnung
du must keine sexen, die dir nicht gefällt.
Manchmal erlebte ich allerdings, dass  der "beigeschmack" tatsächlich nicht dem eigenen wahren empfinden entspringt. Es gibt viele menschen die ihre neigungen und wünsche sich nicht eingestehen, weil sie davon ausgehen, andere würden sie dafür verurteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 19:51

Da kann ich dir aber nicht zustimmen.
Ist denn Sexleben (ich meine werben, vorspiel, wahl des ortes und der art) nicht auch teil der kultur? Selbst unter einzelnen europäischen kulturen gibt es große unterschiede.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 22:02

Lass uns nicht streiten, nur weil wir unterschiedlich definieren/konnotieten. Für mich sind junge Frauen = Mädchen, und du störst dich an (deiner Meinung nach) implizierten Dominanz und Abwertung. Ich hingegen finde es unangenehm, wenn Frauen, die für sich vor allem Selbsbestimmung anstreben, andere Frauen abwerten, die sich anders (z.B. mädchenhaft?) präsentieren.
Zur Sexualverhalten/Kultur des Deutschen schreibe ich gerne morgen früh 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2018 um 7:07

"Reduzieren" und "instrumentalisieren" sind, versteht sich, unschön. Fändest du es genauso schlimm, nur auf "erwachsene" reduziert zu werden? Ich schätze es ist genauso schlimm, wenn Mann in allen Entscheidungen von der Frau abhängt und sie in die Rolle seiner Mutter zwingt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2018 um 7:27

Ich bin mir nicht sicher, wie du Sexualisierung definierst. 

Ich unterscheide in genetische Komponente, und die Kulturelle.
Männer stehen genetisch bedingt auf Frauen, welche zeichen von Gesundheit und Fertilität aufweisen. Dazu gehören Jugend und Schönheit.
Vorlieben sind, wie die meisten Merkmale, normalverteilt.

"Balzverhalten", wie ich es oft unter deutschen sehe, ist Frauendominiert. Sie signalisieren oft ihr interesse, müssen den Mann oft in seinem Werben bestätigen, und sind im Bett (meiner Erfahrung nach) eher bestimmend. 
Italienische Frauen verstehen den  Flirt eher als Spiel der Abweisung. Sind aber im Bett viel devoter, schmelzen ja fast in deinen Armen.
Ich kenne Asiatinen leider in der Tat nur aus pornos (nichts authentisches), stelle mir aber gern vor, dass sie noch mehr den Mann abweisen und nur durch details suggerieren, dass sie sein Werben annehmen. Und dann beim Sex erst langsam sich darauf einlassen, bis sie sich schließlich dem Mann hingeben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2018 um 17:26

Alles gut, ich respektiere dich in allen Facetten deiner persönlichkeit und sollte ich je auf dich verweisen, so werde ich ausschließlich die Formulierung "Junge Frau" benutzen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook