Home / Forum / Sex & Verhütung / Arztphantasien

Arztphantasien

3. August 2016 um 12:21

Hallo mal eine kurzeFrage an die Frauen hier
ich habe mein gyn gewechselt zu einer Ärztin
bei der Untersuchung wurde ich total heiß
seitdem träume ich beim masturbieren von untersuchungsspielen
welcher frau geht das auch so und möchte sich austauschen bitte per pn melden bin verunsichert bin ich bi? oder pervers!

3. August 2016 um 23:30

Frau Dr.
kann mir da vielleicht jemand weibliche weiterhelfen? Ärztin wechseln?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 7:28

Ich
weis gar nicht was du hast, wenn du ein so gutes Gefühl bei ihr hast das du dabei geil wirst und auch noch schöne Fantasien mit ihr hast gibt es doch überhaupt keinen Grund den Arzt zu wechseln oder sehe ich da was falsch?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2016 um 13:14

Huhu
gibt es in diesem forum keine Frauen mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 15:06

Ob du bi bist?
du bist verunsichert und fragst, ob du bi bist?

das lässt sich ganz einfach beantworten : lies deinen eigenen Nick

das erklärt dann alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 17:02

Warum wechseln ?
Hast du Angst davor? Angenehm ist es auch nicht, da man ja zur Untersuchung hingeht. sicherlich bist du nicht pervers im Gegenteil unsere Phantasie hilft uns doch nur auf den Höhepunkt zu kommen .... Aber schämen solltest du dich wirklich nicht..... probiere es doch mal mit einer Frau aus ? schreibe ruhig Pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 6:45

Huhu
ausprobieren? es hat ja wohl kaum jemand ne Praxis Zuhause geschweige denn einen gyn stuhl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 9:31
In Antwort auf sandrabi61

Huhu
ausprobieren? es hat ja wohl kaum jemand ne Praxis Zuhause geschweige denn einen gyn stuhl

Bei ....
dem Gyn-Stuhl wäre ich mir da gar nicht mal so sicher. Viele bestimmt nicht, aber es gibt bestimmt einige.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 23:35
In Antwort auf sandrabi61

Huhu
ausprobieren? es hat ja wohl kaum jemand ne Praxis Zuhause geschweige denn einen gyn stuhl

Vilt
solltest du es einfach ausprobieren mit einer Frau.... anscheinend zieht dich die Frau an und man kann so was nachgehen .... In dem Fall gibt es ja auch andere Arztspiele .... Ist zwar nicht so mein Fall aber wem es gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 12:48

Dr
ah und was macht dich beim Arzt heiß?kannst dich ja mal per pn melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2016 um 12:04

Hallo
hat eine andere Frau auch dieses Gefühl schon gehabt? bitte per pn melden oder habt ihr ein solchen fetisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen