Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ärztin bei der Bundeswehr?

Ärztin bei der Bundeswehr?

23. Februar 2007 um 13:26 Letzte Antwort: 23. Februar 2007 um 16:41


Ich muss jetzt bald zu Musterung!!!!

Gibt es dort auch Ärztinnen??

Ich habe Angst, dass ichh dann einen Steifen kriege, wenn mich dort eine Ärztin untersucht!!!

Hat das jemand schon mal erlebt???

Mehr lesen

23. Februar 2007 um 13:30

Ja leider...
hatte genau das selbe problem. als ich dann die knackige blonde ärztin sah wurd ich so nervös, dass ich sofort einen ständer bekam.
das problem ist dass man so kurze hosen hatt dass man es nicht verbergen kann... vorallem wenn sie dann deine eier überprüft, ob die richtig gewachsen sind.

sie hat meinen ständer angekuckt und mir zugezwinkert, die wird das nicht so schlimm sehn. die ist das ja gewöhnt

lg duck

Gefällt mir
23. Februar 2007 um 13:36

In österreich
definitiv nicht-
ärztin & irgend ne hilfsärztin war auch da

jup

Gefällt mir
23. Februar 2007 um 13:45

Keine Sorge
Bei mir waren es zwei Ärztinnen. Und garnicht mal so ohne die Eine.

Nuja sei es drum. Als es an den EKG ( Eierkontrollgriff) ging und Sie sagte: Hose bitte runter. Klingelt da nicht tatsächlich ihr Telefon und sie ging ran. Nun stand ich da im Adamskostüm. Ich wollte natürlich meine Hose wieder hochziehen und sie sah es und winkte mit der Hand ein nein.

Fertig telefoniert kam Sie dann: Bitte nach rechts schauen und Husten. Griff an den Sack. Fertig das wars.

Von wegen Ständer?! Keine Spur. In der Regel bist Du da so angespannt, dass Dir das nicht passiert. Und wenn doch, sch... drauf. Die siehst eh nie wieder.

LG Amp

Gefällt mir
23. Februar 2007 um 16:31

Haben wir nicht!
wir haben keine langen kalten Finger!

Gefällt mir
23. Februar 2007 um 16:34

Wir
Mädels werden ja auch nicht feucht beim Frauenarzt... In so einer Situation denkt man an alles, nur nicht an Sex! Denke, bei Männern ist das dann genauso... obwohl, wenn ich mal so drüber nachdenke...

Gefällt mir
23. Februar 2007 um 16:41

Na du süßer,
haste jetzt die ganze woche auf mich gewartet*grrrrrrrrr*

Gefällt mir
23. Februar 2007 um 16:41
In Antwort auf an0N_1214623599z

Wir
Mädels werden ja auch nicht feucht beim Frauenarzt... In so einer Situation denkt man an alles, nur nicht an Sex! Denke, bei Männern ist das dann genauso... obwohl, wenn ich mal so drüber nachdenke...

Krankenschwester
Bin eine von denen, die untersuchen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest