Forum / Sex & Verhütung

Arschpopper

Letzte Nachricht: 13. August 2006 um 16:50
10.05.06 um 21:10

hallo zusammen!! habe ein riesen problem,mein freund will immer analverkehr und ich steh nicht so darauf,er würde mich sogar verlassen wenn er nicht dürfte,momentan akzeptiert ers weil ich schwanger bin!! was soll ich bloss machen????????????

Mehr lesen

10.05.06 um 21:11

Was
ist denn das für ein egoistischer Arsch, dich mit einem Kind sitzen zu lassen!!!

Gefällt mir

10.05.06 um 21:11

@ sheema
schmeiß ihn raus und verklag ihn auf Unterhalt

Gefällt mir

10.05.06 um 21:19

Oh man
Für mich hört es sich so an, als würde er dich nicht mal lieben !!!!

Denn würde er es tun, dann würde er dich nicht verlassen nur weil er nicht in deinen Allerwertesten stochern darf.

Also das is ja wohl echt der Hammer, was er da mit dir treibt. Jetzt bist du auch noch schwanger und da will ich dir nicht gleich zur Trennung raten, aber auf jedenfall, solltest du ihn vor eine Wahl stellen !

Entweder er liebt dich und verzichtet auf Analverkehr oder du kannst nicht garantieren weiterhin mit ihm zusammen zu bleiben.

Also ich persönlich, würde mich von ihm trennen, wenn er keine Rücksicht auf mich nehmen würde.

Glaub mir, dieser Mensch liebt dich dann einfach nicht, wenn ihm der Analverkehr wichtiger ist, als eure Beziehung.

Lg
Sahra

Gefällt mir

10.05.06 um 21:32
In Antwort auf

Oh man
Für mich hört es sich so an, als würde er dich nicht mal lieben !!!!

Denn würde er es tun, dann würde er dich nicht verlassen nur weil er nicht in deinen Allerwertesten stochern darf.

Also das is ja wohl echt der Hammer, was er da mit dir treibt. Jetzt bist du auch noch schwanger und da will ich dir nicht gleich zur Trennung raten, aber auf jedenfall, solltest du ihn vor eine Wahl stellen !

Entweder er liebt dich und verzichtet auf Analverkehr oder du kannst nicht garantieren weiterhin mit ihm zusammen zu bleiben.

Also ich persönlich, würde mich von ihm trennen, wenn er keine Rücksicht auf mich nehmen würde.

Glaub mir, dieser Mensch liebt dich dann einfach nicht, wenn ihm der Analverkehr wichtiger ist, als eure Beziehung.

Lg
Sahra

Hallo
am anfang wollte er das nie, dann hab ich unser erstes kind verloren und plötzlich fieng er mit dem scheiss an! er sagt jetzt immer vergiss was am anfang war jetzt akzeptier ichs ja. aber ich glaube wenn unser kind zur welt kommt will ers wieder!! er sagt mier auch immer in seinem land sind die frauen heisser und stehen auf alles!! er ist ein cubaner!!

Gefällt mir

10.05.06 um 21:35
In Antwort auf

Hallo
am anfang wollte er das nie, dann hab ich unser erstes kind verloren und plötzlich fieng er mit dem scheiss an! er sagt jetzt immer vergiss was am anfang war jetzt akzeptier ichs ja. aber ich glaube wenn unser kind zur welt kommt will ers wieder!! er sagt mier auch immer in seinem land sind die frauen heisser und stehen auf alles!! er ist ein cubaner!!

Ich glaube...
dass deinem stecher die sonne in kuba zu lange auf die möhre geknallt hat weil der hat ja nicht mehr alle grade sitzen...wenn du das nicht willst dann lass es lieber...sag ihm er kann bei anderen leuten im essen von gestern rumstochern...son spacken ey...und viel glück mit deinem babe

Gefällt mir

10.05.06 um 21:44

Nee
lieber nicht da steht er auch drauf!!

Gefällt mir

10.05.06 um 21:51

Hmmm...
learning by doing !!!
verdreh mal die welt ....

Gefällt mir

10.05.06 um 23:51

...
schnall dir einen dildo um und fick du ihn in den arsch, mal sehen, ob ihm das gefallen würde.

Gefällt mir

11.05.06 um 22:09
In Antwort auf

...
schnall dir einen dildo um und fick du ihn in den arsch, mal sehen, ob ihm das gefallen würde.

An genau das
habe ich doch auch eben gedacht

Gefällt mir

11.05.06 um 22:45

Frage mich
wie ihr "dort hinten" ein Kind zustande gebracht habt...

Gefällt mir

12.05.06 um 8:25
In Antwort auf

Oh man
Für mich hört es sich so an, als würde er dich nicht mal lieben !!!!

Denn würde er es tun, dann würde er dich nicht verlassen nur weil er nicht in deinen Allerwertesten stochern darf.

Also das is ja wohl echt der Hammer, was er da mit dir treibt. Jetzt bist du auch noch schwanger und da will ich dir nicht gleich zur Trennung raten, aber auf jedenfall, solltest du ihn vor eine Wahl stellen !

Entweder er liebt dich und verzichtet auf Analverkehr oder du kannst nicht garantieren weiterhin mit ihm zusammen zu bleiben.

Also ich persönlich, würde mich von ihm trennen, wenn er keine Rücksicht auf mich nehmen würde.

Glaub mir, dieser Mensch liebt dich dann einfach nicht, wenn ihm der Analverkehr wichtiger ist, als eure Beziehung.

Lg
Sahra

Danke für deinen rat sahra
hab ihn vor eine wahl gestellt,entweder er akzeptiere es oder ich werde ihn verlassen!! und er akzeptierts, hette ich nie gedachtwar völlig überrascht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.05.06 um 12:18

Riesen Problem??
also ich würde gerne mit dir tauschen wollen. ist das alles ist?

mein partner hat eine unheilbar tödlich verlaufende erbkrankheit. es gibt keine heilung. es gibt nichts, aber auch gar nichts, was man dagegen tun kann. kürlich ist sein vater daran regelrecht verreckt. die letzten wochen vor seinem tod konnte er seine augen nicht mehr schließen, weil diese eingefallen waren. mein partner weiss, wie es für ihn enden wird. nämlich genauso. seine schwester hat dieselbe erbkrankheit. vor etwas mehr als 2 monaten ist sie von der brücke gesprungen. sie wollte sich umbringen, hauptsächlich weil sie den verlauf der krankheit nicht miterleben wollte. sie hat den sprung allerdings überlebt und lag wochenlang im koma, ihr kopf blieb weitestgehend unverletzt. sie hat sich alles gebrochen, was man sich brechen kann, weil sie mit den füssen aufgekommen ist.
ich für meinen teil denke, dass beispielsweise bei einem solchen schicksal, die bezeichnung *riesen problem* gerechtfertigt ist.
und ich tausche auch sehr gerne mit dir.

schick den typ in die wüste oder dahin, wo der pfeffer wächst, lass ihn blechen und sag ihm, er kann dich mal am arsch lecken, am besten kreuzweise.

Gefällt mir

12.05.06 um 13:22
In Antwort auf

An genau das
habe ich doch auch eben gedacht

Also...
Gegen eine solche "Behandlung" hätte ich selbst überhaupt nicht einzuwenden..

Gefällt mir

12.05.06 um 16:10

Einer verheirateten Frau,
die ein Kind erwartet, zu sagen, sie habe sich von dem "erstbesten Depp schwängern lassen", egal was sie selbst über ihn sagt, ist m.E. eine ziemlich brutale Entgleisung! Vielleicht die wahre Obszönität in einem Forum über Sexualität...

Gefällt mir

12.05.06 um 16:15

Ist es dann
wirklich etwas anderes???

Gefällt mir

12.05.06 um 17:23

Pffui..
anal geht garnich..das ist ein ausgang..kein eingang...
bin glaub ich einer der wenigen männer die das nich toll finden..hatte aber auch schon frauen die es unbedingt wollten...gibts bei mir aber nich..lass dich nicht drauf ein wenn dus nicht willst..was soll er schon machen

Gefällt mir

12.05.06 um 22:55

Er würde dich verlassen,
wenn du ihn nicht in deinen Hintern lässt?

Au backe Frau, sieh zu, dass du auch ohne den klarkommen kannst. Wenn du für ihn nur zur Befriedigung seiner Triebe dienst, dann solltest du ihn echt ziehen lassen, wenn du ihn nicht an/in deinen Popo lässt.

Das geht gar nicht, was der da mit dir macht. Der ist echt reif für den Abschuss mit so einer Einstellung.

Gefällt mir

15.05.06 um 13:47

Immer weg mit dem
Wenn das sowieso eine reine Sexbeziehung ist, dann wärs ja egal, wenn er dich aber liebt, sollte er drauf verzichten können.

Gefällt mir

26.05.06 um 8:10

Den erst besten
mensch junge weisst du eigentlich dass sich menschen verendern,meinst du wen der von anfang an so zu mier gewesen wer,würd ich von ihm ein kind bekommen!!! und übrigens ich hab schon ne 5jährige tochter und glaub mier die kleine ist echt froh dass sie ne mami wie mich hat.....

Gefällt mir

13.08.06 um 6:19

Anal und ich mag es nict
also ich bin der mainung wen der schon sagt das er diec
verlassen würde deswegen dan must du wol oder übel es
maren oder in zum tüfel jagen.oder mit im mal zu ainer
seksual terapi gejen den das ist warschainlic das beste
den so aein dokter kann im plausibel maren das es aur
schetlic sain kann für diec den es kann pasiren das dier
ain darm res enschtejen kann.ps ich wünce dir filervolg

Gefällt mir

13.08.06 um 16:50

Bleib
verdammt nochmal dir selbst treu!!!!!
Sag ihm, dass du dich lieber trennen willst als dich innen ... zu lassen!!!!
So ein Kerl hat dich nicht verdient

Gefällt mir