Home / Forum / Sex & Verhütung / Arschmuskel

Arschmuskel

3. März 2010 um 19:45 Letzte Antwort: 4. März 2010 um 22:40

hey leute

ich,18 m, habe ein problem. beim sex kann ich meistens nur 2-4 minuten. meiner meinung nach liegt dies an meinem staendig angespannten po musken. denn manchmal kann ich sie komplett lockerlassen und somit bis zu 15 minuten. auch wenn meine freundin und ich nach einer party etwas betrunken sind oder ich es mir selbst mache, kann es laenger dauern. also habt ihr tipps wie es mir gelingen koennte diesen muskel immer zu entspannen?

gruesse und schonmal danke

Mehr lesen

4. März 2010 um 22:40


hatte eben nochmal sex mit meiner freundin, und da kam ich soga so schnell, dass selbst iich erstaunt war... habt ihr tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen