Forum / Sex & Verhütung

Arschlecken beim Mann

Letzte Nachricht: 28. November 2011 um 22:57
28.11.11 um 17:02

Hallo, dass viele Frauen auf Arschlecken passiv stehen, ist nicht neues. Nur als Mann denkt man da anfangs an Schwulenpraktik, ist bei mir zumindest so gewesen. In Pornos hat mich das schon immer total angemacht, wenn Frauen den Männern den Arsch ausgeleckt haben. Ist halt einfach versauter als Blasen. Im Urlaub vor paar Jahren hat mich eine Afrikanerin auf den Geschmack gebracht, ist dort scheinbar nichts ungewöhnliches. Seit kurzem macht es jetzt auch meine Frau bei mir. Am Anfang hat sie etwas blöd gekuckt, aber jetzt findet sie es auch richtig geil. Mich würde mal interessieren, wieviele Frauen das auch bei ihren Männern machen.

Mehr lesen

28.11.11 um 17:16

Rasieren?
Ich hatte auch schon beim Lecken ihre Haare im Mund. Also kann eine Frau da auch so richtig reingehen. Rasiert würde es sicher nur noch den halben Spaß machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.11.11 um 22:57


Hab ich nicht kapiert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers