Home / Forum / Sex & Verhütung / Arschfick

Arschfick

23. Januar 2018 um 1:45

Da geht bei euch doch einer ab ^^

Mehr lesen

23. Januar 2018 um 9:24

Los, femmefatal135! Er und das kleine Rumpelstielzchen wollen Details!
Wer um 01:45 Uhr solch einen Threat erstellt hat mächtig Druck aufm Kessel....  

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2018 um 11:24
In Antwort auf rumpelstielzchen666

Da geht bei euch doch einer ab ^^

Ich hab lieber den A-schfick, und wenn ich das Sperma dann rausfurzen kann ist das schönste dabei. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2018 um 11:45
In Antwort auf susemiehl

Ich hab lieber den A-schfick, und wenn ich das Sperma dann rausfurzen kann ist das schönste dabei. 

Hi,
mein Freund steht nicht unbedingt darauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2018 um 12:27

Es gibt sicher genügend Menschen (Männer u. Frauen) die Analsex ablehnen. Ist ja kein Weltuntergang ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2018 um 12:35

Eher weniger sind auch noch genügend und warum auch nicht?
Ist das ein Muss für Männer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2018 um 13:35
In Antwort auf rumpelstielzchen666

Da geht bei euch doch einer ab ^^

Weswegen sollte mir da einer abgehen?

Bin froh, wenn der hällt!!!
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2018 um 15:13
In Antwort auf susemiehl

Ich hab lieber den A-schfick, und wenn ich das Sperma dann rausfurzen kann ist das schönste dabei. 

Du sprichst mir aus dem Herzen, ich mag es ebenfalls wenn der Saft schön langsam rausquillt und dabei blasen schlägt---fehlt nur Jemand der es ableckt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2018 um 15:20

aber Hallo, das solltest du mal probieren. Allerdings muss der Analkanal vorher schön gespült sein, denn dann kommt definitiv nur Sperma und das mit Aroma!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2018 um 15:26
In Antwort auf rumpelstielzchen666

Da geht bei euch doch einer ab ^^

Ich mag dieses A-F-Wort nicht so gerne, habe aber gegen die Praktik nichts.  

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 12:30

M Ä R C H E N S T U N D E ! ! !

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 12:59
In Antwort auf femmefatal153

M Ä R C H E N S T U N D E ! ! !

Das denke ich mir bei so manchen Geschichten auch 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 14:58

absolut no go! in der Schei.. rumstochern - nein danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 14:59
In Antwort auf taunusmann2

absolut no go! in der Schei.. rumstochern - nein danke

Das sagt einer der absolut nichts davon versteht. Dieser Spruch ist voll daneben.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 18:46
In Antwort auf taunusmann2

absolut no go! in der Schei.. rumstochern - nein danke

Nun ist es im Normalfall ja so, das der Enddarm frei von ... ist, sein sollte.

Was ich nicht verstanden habe. Was reizt Frau daran? Aber auch hier habe ich mich eines Besseren belehren lassen müssen.

Jede/r so, wie es gemocht ist.

Wenn du es nicht möchtest, dann ist es ja nicht schlimm.
Wenn Frau es aber mag und der Mann es auch....warum dann nicht?

Wie bei Allem, alles kann aber nichts muß!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 10:36

Es reizt uns, weil es enger ist, weil man manuell die Klitoris und Vagina zusätzlich stimulieren kann, die Partnerin anders reagiert als bei vaginaler Penetration und  weil es eine andere Variante des Sex ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2018 um 18:24

Das Zweite ist es. Es hat seinen ganz eigenen Reitz in den engen Analkanal vorzudringen, ganz langsam und mit viel Gefühl und gut geschmiert mit viel Gleitmittel. Wenn dann der Schließmuskel schön entspannt und gedehnt ist dann kann auch noch die Vagina stimmuliert werden und die Partnerin fühlt sich voll augefüllt.
Mir wurde schon öfter bestätigt, dass es ein Orgasmus der ganz anderen Art sei, anders als der vaginale und wenn Fau erst Gefallen daran gefunden hat, es nicht mehr missen möchte.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest