Home / Forum / Sex & Verhütung / Arsch oder Titten ?

Arsch oder Titten ?

10. März 2017 um 11:17

Was ist wichtiger ?  
ich persönlich finde es schöner bei mir bzw auch bei anderen Frauen, wenn die Brüste eher kleiner sind und dafür einen schönen knackpo zu haben. Dafür trainiere ich auch.

Bin gespannt auf eure Meinungen  

10. März 2017 um 11:38

Genau so muss es ein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 11:43
In Antwort auf luxtra

Genau so muss es ein.

Gemeint war die THemenstarterin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 11:44

Arsch! Den sieht man(n) ja auch am meisten wenn der nicht stimmt läuft bei mir nicht viel.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 11:46

@wndrboy.
ich auch.
Wir reden aber auch von Frauen.
Nicht von fakes und teens

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 11:55

Arsch! Schöne Titten hat eine Frau gleich mal, aber die sagen noch lange nichts über ihre restliche Figur aus. Ein schöner knackiger Arsch ist seltener und wenn der stimmt, stimmt auch meist der Rest

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 12:10

Ich stehe auf kleine Titten & Ärsche, aber das ist eigentlich zweitrangig, wenn das Gesamtpaket stimmt. Im Zweifel ist mir der Popo aber wichtiger.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 12:50
In Antwort auf elisacitygirl

Was ist wichtiger ?  
ich persönlich finde es schöner bei mir bzw auch bei anderen Frauen, wenn die Brüste eher kleiner sind und dafür einen schönen knackpo zu haben. Dafür trainiere ich auch.

Wenn ich (m) wählen müsste: schöner, knackiger Po.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 13:17

Definitiv Arsch

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 13:19

Beides kann entzücken

10. März 2017 um 13:43

Was ist wichtiger ?  

Brüste sind mir wichtiger. Für beides gilt aber: ein gesundes maß, nicht zu viel und nicht zu wenig. Aber all das ist wertlos ohne ein schönes Gesicht.

24. März 2017 um 13:55

Was ist wichtiger ?  

Ich habe auch kleine Brüste und nen Knackpo und die Männer fliegen drauf

24. März 2017 um 15:09
In Antwort auf demoncleaner

Arsch! Schöne Titten hat eine Frau gleich mal, aber die sagen noch lange nichts über ihre restliche Figur aus. Ein schöner knackiger Arsch ist seltener und wenn der stimmt, stimmt auch meist der Rest

Ein..
..heißer knackhintern ist was ganz tolles. der Busen klar nicht zu klein, aber insgesamt muss alles zusammen passen

24. März 2017 um 16:47

Es ist halt so, das Gesamtpaket muss stimmen. Ich durfte schon alle Möglichkeiten erleben und es ist mir ziemlich egal. Ich mag einfach lieber grössere Brüste und beim Arsch darf es schon weicher sein, weil das die Lenden irgendwie mitstimuliert und sich schön anfühlt .

Auch bei den Brüsten sind mir zum Beispiel schöne Warzen wichtiger als die Grösse oder Form. Brustwarzen vernaschen gehört einfach zum Schönsten

24. März 2017 um 21:07

auf jedefanll knackarsch in jeans

25. Januar 2018 um 15:06

dicke Titten hängen meistens an dicken Frauen... Nicht so meins...
I
Sportliche Figur, passende Brüste, knackiger Arsch, schöne Haare, hübsches Gesicht, strahlendweiße Zähne, weiche gebräunte Haut, guter Geruch, makelloser Charakter, Abitur, reiche Eltern, Komforteigentumswohnung, Erbgrundstücke in Aussicht und ein  abbezahltes Cabrio würde mir reichen! Den Rest könnte ich ihr dann schon noch beibringen...
...und wenns geht, sollte sie noch Jungfrau sein!

25. Januar 2018 um 16:30

runder Knackpo ist schön, wenns darum geht, was mir wichtiger wäre, dann würde ich aber (große) Brüste bevorzugen. Mindestens C, lieber D - F

25. Januar 2018 um 19:33

Ich bin deiner Meinung, ich habe sowieso nicht die größten, aber den Po auch ein wenig "trainieren" mache ich sehr gerne

25. Januar 2018 um 22:38

Ganz ehrlich - ist doch Latte... Wenn du Lust hast geh zum Training - aber mach das alles für dich und für niemand anderes. Scheiß drauf was die Welt denkt - wenn in ein paar Jahren der Trend auf kommt, dass dick toll ist rennen die ganzen Leute doch eh hinterher wie ein Hund der Fleischwurtst... Wenn dir danach ist lass in der Fitte fliegen aber nicht für die oberflächlichen Menschen...

25. Januar 2018 um 23:07

So ein Quatsch. Da kann man sehen, wie leicht du zu verarschen bist. Ein hübsches Gesicht ist gut, aber nicht alles.

25. Januar 2018 um 23:28

Was ist wichtiger ?  

Ein perfekt runden Knackarsch und Körbchengröße C Ist so mein perfektes Bild von einer gut gebauten Frau auf die ich stehen könnte ^^

Gruß Markus

25. Januar 2018 um 23:34
In Antwort auf Markus199720

Ein perfekt runden Knackarsch und Körbchengröße C Ist so mein perfektes Bild von einer gut gebauten Frau auf die ich stehen könnte ^^

Gruß Markus

Geht mir nicht anders, Markus.   :P

26. Januar 2018 um 6:49

Was ist wichtiger ?  

Als Fotograf sehe ich so einiges, wobei ich persönlich sehr gerne auf dem Po schaue. Und alle haben ihren eigenen schönheit. Selbst ein kleiner Busen kann ser Sexy wirken wie auch ein großer Po

26. Januar 2018 um 9:12

Genau so (oder halt anders) habe ich das auch gemeint: "Dicke Titten" assoziiere ich sofort mit "fett".... (dicke Frauen=fette Frauen)
Klar, schlanke Frau mit großen, halbwegs festen Brüsten... sind naürlich 'ne Liga für sich!
...würde ich aber nie mit "Dicke Titten" bezeichenen sondern eher mit "geile Möpse" oder so... aber nicht in Verbindung mit dick, fett etc.

btw: gestern Abend kam in arte ein Vierteiler "Die Geister des Flusses" mit der mir bis dahin unbekannten Hauptdarstellerin Stéphane Caillard. Die hat in einer Szene blank gezogen und ihre supersüßen Minititten gezeigt... Das/die sah so geil aus, ich hätte mich am Bildschirm festsaugen können.... Außerdem sah man noch ab und zu die  Nippel durch T-Shirt... geil!
Ihr Arsch war im Vergleich zu diesen Tittchen auch eher voluminös... Ist mir aber erst viel viel später aufgefallen...

26. Januar 2018 um 9:56
In Antwort auf kerstinaus1990

Schade das man hier keine Bilder von dir sehen kann. Würde mich schon sehr Interessieren 

26. Januar 2018 um 10:01

Jawoll! So muss Frau zu ihrem Körper stehen!

26. Januar 2018 um 12:41

Hahaha, keine Bange, Jennifer, ich habe dich gut verstanden und ich denke, die anderen auch. Ausserdem mag ich dirty talk.

26. Januar 2018 um 12:58

Die Proportionen müssen einfach stimmen, Straff ist für mich eher das Stichwort...

11. Juni 2018 um 8:49

Was ist wichtiger ?  

Ich finde beides kann wirklich schön und sexy sein. Ich selbst kriege mehr Komplimente für meinen Po, aber die Augen der Männer bleiben halt auch oft an der Oberweite kleben, vor allem bei tiefem Ausschnitt oder Bikini

Meine Erfahrung ist aber, dass Männer auch sehr auf schöne Beine stehen!

11. Juni 2018 um 9:09

Was ist wichtiger ?  

Da bin ich ganz deiner Meinung👍

11. Juni 2018 um 10:30

ich würd eine Frau doch ncht auf diese beiden Körperteile reduzieren wollen!
​entscheidend ist doch viel mehr Intellekt, ausstrahlung und ein für mich Ansprechendes Gesamtbild.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2018 um 6:04

ich stehe total auf knackpo als auf titten

11. Mai um 15:17

Mich macht es Po sehr an. Reduziere die Dame aber nicht darauf.

11. Mai um 22:10

Kann beides schön sein. Ich habe eher größere Brüste und einen knackigen Po (sagt zumindest mein Mann) und bin damit auch sehr zufrieden.

11. Mai um 22:12

Würde mir auch gut gefallen.

16. Mai um 6:13
In Antwort auf naschkatze64

Würde mir auch gut gefallen.

frag mich mal

16. Mai um 8:18

Beides ist total geil!!

16. Mai um 12:48

Wie hier schon geschreiben. Das "Paket" sollte stimmen. 

16. Mai um 13:43
In Antwort auf devota1977

Wie hier schon geschreiben. Das "Paket" sollte stimmen. 

Genauso ists!

16. Mai um 16:29

Im Grunde das Gesamtpaket aber da ja gefragt wurde was von Beiden würde ich wohl zum Arsch tendieren.

16. Mai um 19:36

einfache Frage !!

Titten !!

gerne groß und hängend...

lG  J.

17. Mai um 6:59
In Antwort auf annalena458

Kann beides schön sein. Ich habe eher größere Brüste und einen knackigen Po (sagt zumindest mein Mann) und bin damit auch sehr zufrieden.

Zeigen

17. Mai um 21:34

liebe Leserin....

das,  von der TE verwendete  "oder" schloß, aus meiner Sicht,  den  Po / Hintern/Arsch aus....

aber jetzt, wo du nachfragst und ich feste darauf herumgedacht habe....

ähm nein...

der Po darf ruhig  im Verhältnis  kleiner und  hübsch geformt sein....

aber die inneren Labien.... dürfen dann wieder..äh...öhm... siehe  Brüste....

glG  J.

18. Mai um 12:58
In Antwort auf kerstinaus1990

dann hast du doch die Idealfigur. wer fliegt nicht drauf. du freust dich doch bestimmt,wenn dir einer auch Komplimente macht,dass du sehr sexy aussiehst?

18. Mai um 19:49

Was ist wichtiger ?  

Ich habe da keine besondere Aussehensfaoritin.
Bei mir spielt immer nund in hohem maße das Aussehen, die Art, das Aufgeschlossensein  und auch das Verhalten der Frau eine grosse Rolle und die primäre Ausprägung ist niemals alleinentscheidend

18. Mai um 22:22

Allerliebste Leserin,

du hast wahr !!

Und nein, muss der Po nicht...

Es ist sicher nicht so ganz einfach zu beschreiben...  ich mag es eben etwas oberweitenlastig und gern natürlich... 

Dazu ist es wunderbar, wenn die Trägerin ihre Pracht  selbst mag und ihr (sehr) angenehme Gefühle bescheren können.

Hab ein schönes WE 

J.

19. Mai um 11:07

Was ist wichtiger ?  

Ich bekomme am häufigsten Komplimente für meinen Po.Ich trainiere auch viel für meine Figur.

19. Mai um 11:51

Was ist wichtiger ?  

Sicher sehe ich bei Frauen auch gerne auf den Po und die Brüste, aber mir ist vorallem wichtig, ziehrlicher Körper, da sollen die Proportionen passen, aber ich schaue meistens auf das Gesicht.

19. Mai um 11:56

Ich könnte mich da gar nicht so festlegen, mir ist das Gesamtpaket wichtiger. Ich mag lieber stimmige Proportionen, eine hübsche Sanduhr-Figur zum Beispiel. Ansonsten bekomme ich tendenziell wohl häufiger Komplimente für meinen Hintern. Meine Brüste sieht man nicht so oft.

19. Mai um 13:12

Was ist wichtiger ?  

mag eher üppige titten ab C und einen runden nicht zu grossen Po und Schambehaarung

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen