Home / Forum / Sex & Verhütung / Arsch ... kotz*

Arsch ... kotz*

11. April 2008 um 17:25

Hey

Ich hab meine eigene Meinung über Arschfick. Ich hab es zwar noch nie gemacht, aber mir grausts davor schon, wenn ich an sowas ekliges denke. Ich weiß gar nicht was an einem Arschfick so geil sein kann... Wenn ich mir vorstelle, du brauchst erstens immer n Gleidgel oder irgend sowas, weil der Arsch ja nicht feucht werden kann. Ich kann mir vorstellen, dass wenn er in irgendeinen Arsch ... dass dann der ganze Schwanz nach scheiße stinkt, dass ist doch total wiederlich, also ich weiß echt nicht, was an einem Arschfick so geil sein kann, das ist echt der ekligste Gedanke, den ich mir so beim Seualleben vorstellen kann! Aus einem ... scheißt man nur, und ich finde, dass man da nicht seinen Schwanz reinstecken muss. Vorallem wenn dann der man in einen Arsch gefickt hat, und ein Mädel ihm dann noch einen bläst, das schmeckt doch total wiederlich kann ich mir vorstellen. Das sieht man ja manchmal in so ordinairen Pornos... Sowas würde mich nie antörnen, weil ich das einfach nur noch abscheuend finde. Was sagt ihr zu dem Thema ARschfick? Antworten sind sehr erwünscht

Auch wenn man sein ... wascht, und man danach gleich n Arschfick macht, stinkt dann der Schwanz trotzdem noch nach scheiße.. Also echt total ekelhaft.

Liebe Grüße Jessi

11. April 2008 um 17:44

Genau
lebeishart, das hätte von mir sein können!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen