Home / Forum / Sex & Verhütung / Arsch die neuen titten?

Arsch die neuen titten?

10. April 2007 um 22:00

Hallo
ich wollte einfach ma eine Diskussion starten und zwar, ob der Po einer Frau mittlerweile wichtiger ist, als ihre Brüste. Mein Freund findet zum Beispiel einen knackigen wohlgeformten Po viel wichtiger, als zum Beispiel große Brüste.
Und er meinte auch, dass mittlerweile viele Männer dieser ansicht sind und lieber einen knackigen Po anpacken als doppel D brüste.
Wie denkt ihr darüber?
gruß Nadimaus69

Mehr lesen

10. April 2007 um 22:32

Anfassen
Ich fasse beides sehr gern an. Eine Frau ist immer in ihrer Gesamtheit zu sehen und wohlgeformte Brüste sind genauso reizvoll wie ein knackiger Arsch. Hinzu kommen die unzähligen Schönheiten die eine Frau noch zu bieten hat und deren Reize zum anfassen und streicheln geradezu einladen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 22:45

Der Gedanke hat durchaus was.
Der Hintern einer Frau hat ja gegenüber den Brüsten auch einige Vorteile:
- Er leidet weniger unter der Schwerkraft
- Er lässt sich besser durch Training in Form halten
- Man(n) kann sich sicher sein, dass er echt ist.
- Er ist ideal positioniert, so dass er schön in Reichweite ist, wenn ich Frau umarme =)

Wenn ichs mir so überlege, haben ein schöner Hintern und Hüften mindestens den selben Stellenwert für mich, wie schöne Brüste, wenn nicht sogar einen höheren.
Das war allerdings schon immer so und ist nicht eine Erscheinung der letzten Zeit.

mfg Gnrrkk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 22:53

Wieso mittlerweile ...
.. Frauen glauben ja irgendwie zu gerne, dass ihre Oberweite DAS Mass für Weiblichkeit wäre, was aber nur daher kommt, dass die Kerle, die darauf stehen und übrigens NICHT die Mehrheit der Männer darstellen, eben nur laut genug schreien ...

Dopel D? Da kann frau ja drei Paar draus machen ...

Öööh -- nö.



asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 19:14

Spanisch und von hinten
kann beidem was abgewinnen!!
Habe erst gestern wieder schön den Po genossen, von hinten in die Muschi...dann spanisch= Busenfick

Ist doch für beide was!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 19:23

...
bei mir ist es genauso. mich haben große brüste nie angeturned. ich steh eher auf einen schönen hintern. die brüste von meiner freundin sind da genau richtig. die passen genau schön in meine hand, sind aber nicht auffällig groß, aber man sieht dass sie was hat. ihr hintern ist aber der wahnsinn. das ist genau die perfekte für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 2:16

Ich muss sagen..
.. seitdem ich ca 16 bin steh ich auch viel mehr auf arsch!! ich denke es kommt wegen dem "neuen" trend mit den hosen die jetzt viel enger am hintern sitzen und so den arsch attraktiver machen

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 10:33

...
echte kerle lieben pralle breite ärsche, eine schmale taille ist dabei aber ein muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest