Forum / Sex & Verhütung

Armhaare rasieren?

Letzte Nachricht: 28. November 2010 um 21:29
M
mette_12046832
19.08.08 um 21:55

Hallo ihr Lieben,

vorhin meinte jemand zu mir, dass er sich wundern würde, dass ich als Frau meine Armhaare rasieren würde.

Bisher empfand ich das als normal.
Dann habe ich im Internet etwas gelesen und es wurde gesagt, dass es ja eh nur ein Flaum sei auf den Armen.
Bei mir ist das definitiv kein Flaum, bei euch etwa?

Mich würde es interessieren, ob ihr euch die Arme rasiert oder nicht und ob ich so ungewöhnlich bin.

Mehr lesen

A
amanda_12058342
20.08.08 um 8:40

Es geht hier um Oberarme???
Also ich epiliere meine Unterarme...an den Oberarmen habe ich keine Haare...kenne aber auch niemanden, der sich die Oberamre rasieren würde...aber wenn ma nda Haare hat, die einen stören, warum solltem an sie dann nicht entfernen?

1 -Gefällt mir

M
mette_12046832
20.08.08 um 9:48
In Antwort auf amanda_12058342

Es geht hier um Oberarme???
Also ich epiliere meine Unterarme...an den Oberarmen habe ich keine Haare...kenne aber auch niemanden, der sich die Oberamre rasieren würde...aber wenn ma nda Haare hat, die einen stören, warum solltem an sie dann nicht entfernen?

Genau
Es geht hier nicht speziell um Oberarme sondern um Unter- und Oberarme.
Ich rasiere mir die Unterarme und fand das bis gestern Abend ja normal.
Doch ich hab auch mal im Internet gekesen und da scheint es viele zu geben, die das nicht machen.
Das finde ich merkwürdig, da man bei mir die Haare da doch deutlich sieht und bei meinen Freundinnen auch.
Ich werde jetzt natürlich nicht aufhören mich zu rasieren.
Und dann liest man noch Meinungen wie das das ja total unnatürlich wäre. Aber bei Achseln, Beinen und Intimbereích ist es das etwa nicht?

Gefällt mir

A
amanda_12058342
20.08.08 um 9:49
In Antwort auf mette_12046832

Genau
Es geht hier nicht speziell um Oberarme sondern um Unter- und Oberarme.
Ich rasiere mir die Unterarme und fand das bis gestern Abend ja normal.
Doch ich hab auch mal im Internet gekesen und da scheint es viele zu geben, die das nicht machen.
Das finde ich merkwürdig, da man bei mir die Haare da doch deutlich sieht und bei meinen Freundinnen auch.
Ich werde jetzt natürlich nicht aufhören mich zu rasieren.
Und dann liest man noch Meinungen wie das das ja total unnatürlich wäre. Aber bei Achseln, Beinen und Intimbereích ist es das etwa nicht?

Hmm...
...sehr seltsam...also ich finde, jeder soll das doch so handhaben, wie er möchte...wenn ich mich damit nicht wohl fühle...weg damit...bin auch eher ein dunkler haartyp...da fallen die haare mehr auf...

Gefällt mir

M
mette_12046832
20.08.08 um 10:04

Ich auch nicht
So eine Dame bin ich definitiv auch nicht. Ich mache keines dieser fünf aufgezählten Dinge
Aber man sieht halt die Haare an den Armen doch sehr deutlich. Und das ist mir schon unangenehm.
Dabei ahbe ich noch nicht mal übermäßig dunkle Haare (auf dem Kopf).

Ist das dann bei den Frauen wo das nicht so stark ist ungefähr vom Erscheinungsbild der Haare auf dem Unterarm so wie auf dem Oberarm oder den Oberschenkeln?

Gefällt mir

C
cailin_12924608
20.08.08 um 11:39

2 cm lang???
oha was ein haarwuchs

Gefällt mir

A
an0N_1267021999z
20.08.08 um 12:14

Ich mache es nicht.
Eine Freundin von mir macht es...
Wobei ich auch sagen muss, dass ich ganz helle Armhaare habe. Ansonsten bin ich auch dem Rasierwahn verfallen

Gefällt mir

G
glenda_12949201
20.08.08 um 13:50

Ich finde es nicht ungewöhnlich....
mag weder feine Härchen noch Flaum auf meinen Armen und deswegen wirds abrasiert

Gefällt mir

P
pamela_12746781
20.08.08 um 14:49

ICH
rasiere mir die shcon lange ab... ihc habe auch sehr dunkle und sehr lange udn auch sehr viele haare... das finde ICH nicht gerade ästhetisch darum kommt es ab... mich gucke auhc ab und an leute blöd an... aber da steht man drüber... noch blöder würde ich aussehen mit meinen Affenhaaren

Also steh dazu und lass die andern doch machen was sie wollen

Gefällt mir

F
fatima_12113275
20.08.08 um 16:31

Zzz
was denn noch alles rasieren? Ich bin eine Frau - Haare gehören dazu!

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
giada_11979655
20.08.08 um 19:02

Mache ich nicht
da sie bei mir blond sind..

ansonsten würde ich sie mir mit Wachs entfernen lassen

Gefällt mir

O
oksana_12768770
22.08.08 um 18:11

Hmm
mich haben meine armhaare schon immer gestört ich habe einfach viel zu viele als andere o.O mit dem wachs hab ich das auch schon mal probiert doch es ist einfach zu auffällig wenn ich da garkeine haare mehr auf den armen habe ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie ich die los werde rasieren würde ich sie aber nicht ich hätte da angst das da noch mehr rauskommt

1 -Gefällt mir

B
beckah_12843225
28.11.10 um 13:00

Ehm
wenn du deine armhaare doch rasierst
dann werden die doch richtig stachelig und stoppelig dazu
ist doch etwaseklig für eine Frau,oder?!!

Probiers doch mal mit Entwaxen ist doch am besten

Gefällt mir

V
vilma_12640956
28.11.10 um 13:45

Ich auch
Also ich rasiere mir meine Unterarme auch. Habe keine schwarzen Haare, aber blond sind sie auch nicht gerade. Flaum kann man das nicht nennen. Das ist aber im Gegensatz zu unrasierten Beinen bei mir überhaupt nicht stachelig. Ich finde es einfach schöner und angenehmer so!
Die Oberarme rasiere ich mir allerdings nicht, obwohl ich da auch Haare habe...aber die sind so hell, die stören mich nicht.

Ich finde jeder sollte das machen wie er will, aber ich finds besser ohne Haare an den Unterarmen.

lg

Gefällt mir

E
esteri_12463023
28.11.10 um 17:53

Arme rasieren...
meine schwester rasiert sich die arme und die fühlen sich seitdem immer so rauh und stoppelig an...wäääh!!!!!!!!!!!!!!!

1 -Gefällt mir

D
dsra_12893878
28.11.10 um 18:58


Ich machs nicht. Die stören nicht, also wozu die unnötige Arbeit?

3 -Gefällt mir

A
an0N_1267476499z
28.11.10 um 19:17

Nein
also ich rasiere meine Arme im Sommer mindestens 1x die Woche, weil ich das einfach nicht mag
Im Winter eher weniger, da man da ja sowieso lange Kleidung trägt ^^

Das heißt du bist nicht ungewöhnlich

Gefällt mir

O
oprah_11977355
28.11.10 um 19:37

Im sommer mach ich das auch ..
im Winter nicht ..bin ein Köddelfrost .nein Frostknöddel ..egal ich liebe Pelz am Arm

1 -Gefällt mir

Y
yuko_12493752
28.11.10 um 21:29

Also
Mich hat man zweimal darauf angesprochen das es bei mir da anscheinend nicht gerade wenig sind, seitdem epiliere ich!

Aber bei "normaler" Behaarung dürfte das doch keinen stören.

LG Yuna

Gefällt mir