Home / Forum / Sex & Verhütung / Arme...

Arme...

30. Juni 2006 um 19:05

Hallo...gibts auch andere Männer unter euch, die auf Frauenarme stehen..d.h...nicht bodygebildete...aber gerne auchmal die kleinen Muckies fühlen, die unter der weiblichen "Speckschicht" verborgen sind und die sich mit der Partnerin gerne darüber unterhalten (also Muckies bei ihr und bei ihm..)-oder bin ich da alleine auf der Welt? was agen die frauen dazu?

30. Juni 2006 um 19:59

Japp
hey
also gleich vorne weg: ich bin zwar kein mann, freue mich aber sehr über komplimente die vom mann aus an meine arme gegeben werden. viele frauen wünschen sich straffe haut an den armen und wenn man sie hat, sind die meisten bestimmt stolz darauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 21:09
In Antwort auf lavina_12748240

Japp
hey
also gleich vorne weg: ich bin zwar kein mann, freue mich aber sehr über komplimente die vom mann aus an meine arme gegeben werden. viele frauen wünschen sich straffe haut an den armen und wenn man sie hat, sind die meisten bestimmt stolz darauf

Auch
hey..
was hast du denn so für arme? guckst du auch manchmal nach deinen muckies so vorm spiegel odeer so? oder interessiert dich das nicht? ebenso bei deinem freund?

1. Juli 2006 um 16:43
In Antwort auf lavina_12748240

Japp
hey

Hmmm...
das scheint ja echt niemenden zu interessieren..bin ich etwa der Einzige?

1. Juli 2006 um 17:23

..
sicher?

1. Juli 2006 um 19:09
In Antwort auf perun_12116964

..
sicher?

Was...
willst du mit dieser ausführlichen Äußerung sagen?? )

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper