Home / Forum / Sex & Verhütung / Arbeitskollegin masturbiert

Arbeitskollegin masturbiert

12. Januar 2012 um 7:59

hallo
ich glaube dass meine arbeitskollegin auf der arbeit masturbiert. Sie nimmt immer ihrer arme unter dem tisch und dann wackeln die ganz schnell.Dann verdreht sie ihren kopf und zuckt dann ein paar mal mit dem ganzen körper.

ich meine ich sitze dann immer 2 meter daneben und hinter ihr sitzen auch welche.

Wie würdet ihr reagieren?
Bitte antwortet

14. Januar 2012 um 18:33

Na und ... ??
Wenn sie Spaß dabei hat, dann lass sie machen. Oder hast du selbst ein Problem damit? Wenn ja, solltest du sie darauf ansprechen, wenn nein, siehe Satz eins.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 20:24

Na und
ist doch toll, kannste ja auch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 12:18

Der gentleman ....
... genießt und schweigt.
nur komm blos nicht auf die idee sie zu fragen ob du sie ... sollst.
wenn sie das wollte, hätte sie sich schon bei dir gemeldet.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 14:28


Finde ich auch mach doch mit wenn du Lust hast und kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 16:08

Also,
ich habe auch schon Mal auf der Arbeit masturbiert. Ich war ziemlich geil, hatte nicht viel zu tun und da überkam es mich. Was ist dabei. Ich sitze nur mit einem Kollegen, direkt gegenüber, im Büro und ich habe gemerkt, dass er was mitbekommen hat. Es war Sommer und wir waren allein, da habe ich es drauf ankommen lassen und habe mit dem Fuß das Kabel seines Rechners gelockert, so dass er unter den Schreibtisch kriechen musste. Als er unter dem Schreibtisch war habe ich dann meine Beine gespreizt und meine Mumu gerieben. Ich hatte einen relativ kurzen Rock an, so daß er freien Blick hatte. Er wusste sofort was Sache war und hat mich dann unter dem Schreibtisch kniend geleckt und gefingert. Es war einfach nur geil. Seitdem haben wir hin und wieder Sex miteinander (bislang zweimal auch im Büro, als wir alleine waren). Uns war aber von Anfang an klar, dass es ausschließlich um Sex geht und es eine willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag darstellt, wenn uns die Geilheit überkommt. Man muss halt nur aufpassen. In einem Großraumbüro ginge das sicher nicht. Wie gesagt es geht ausschließlich um Sex. Ansonsten sind wir beide in einer Beziehung.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 8:44
In Antwort auf giedre_12725089

Also,
ich habe auch schon Mal auf der Arbeit masturbiert. Ich war ziemlich geil, hatte nicht viel zu tun und da überkam es mich. Was ist dabei. Ich sitze nur mit einem Kollegen, direkt gegenüber, im Büro und ich habe gemerkt, dass er was mitbekommen hat. Es war Sommer und wir waren allein, da habe ich es drauf ankommen lassen und habe mit dem Fuß das Kabel seines Rechners gelockert, so dass er unter den Schreibtisch kriechen musste. Als er unter dem Schreibtisch war habe ich dann meine Beine gespreizt und meine Mumu gerieben. Ich hatte einen relativ kurzen Rock an, so daß er freien Blick hatte. Er wusste sofort was Sache war und hat mich dann unter dem Schreibtisch kniend geleckt und gefingert. Es war einfach nur geil. Seitdem haben wir hin und wieder Sex miteinander (bislang zweimal auch im Büro, als wir alleine waren). Uns war aber von Anfang an klar, dass es ausschließlich um Sex geht und es eine willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag darstellt, wenn uns die Geilheit überkommt. Man muss halt nur aufpassen. In einem Großraumbüro ginge das sicher nicht. Wie gesagt es geht ausschließlich um Sex. Ansonsten sind wir beide in einer Beziehung.


Wenn ich das lese............ weil ich geil war........... es geht nur um Sex.......wenn uns die Geilheit überkommt.....

Sorry, da frag ich mich echt wo der Unterschied zu ein paar Tieren ist.
Das klingt total eklig - aber gut, jeder wie er will. Partner scheinen dabei ja nicht zu stören........... klar, wenn man "geil" ist.......... warum sollte man sich da zurückhalten, nur weil man einen Partner hat? Wenn man doch "geil" ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 18:00

Schöne ausgedachte Geschichte, denoch gilt .....
wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 20:06

^^
Vor allem mit 14 ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 18:43

@innocence1969
you better go in the monastery, but i think there are horny nons to.........lol !!!
youre sure [sexually] inhibited, and you are working cross the nature, that was never good, and that is not good.
you are sick,... and no doctor can help you, maybe the church,... because when you go there, .... you became more and more asexual,......that is soo sick, so its otherwise normal, but only at the sick max. pervertet church people.
double moralists ARE SICK!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen