Home / Forum / Sex & Verhütung / Arbeitskollege will Sex

Arbeitskollege will Sex

28. Juli 2015 um 18:44 Letzte Antwort: 28. Juli 2015 um 22:02

Hi ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage.
Ich habe einen Arbeitskollegen, mit dem ich mich echt super verstehe und je mehr wir zusammen sind, desto näher kommen wir uns (emotional). Er ist 30 und vergeben.
Verbringen auch privat viel Zeit miteinander (gleiche Hobbys) etc.
Jedenfalls lässt er immer mal wieder fallen dass er gerne mit mir schlafen würde etc.
Anfangs hab ich es für dummes Gerede gehalten und hab einfach mitgespielt. Doch vor ein paar Tagen hat er mich gefragt ob ich Lust hätte abends vorbei zukommen, für ne Runde Sex. Hab natürlich Nein gesagt, weil ich für seine Freundin nicht die "schlampe" sein möchte, die mit ihrem Freund geschlafen hat. Aber ich hab mich in ihn verliebt...
Es ist so schwer für mich in seiner Nähe zu sein. Und nicht in seiner Nähe zu sein , tut noch viel mehr weh.
Ich möchte einfach nurverstehen, wieso er das macht. Beim Mittagessen heute meinte er, er würde nur dann fremd gehen wenn es sich erstens rentiert, zweitens diskret abläuft und drittens wenn er sich gerade in einer Krise befindet.
Was soll ich davon halten ?
Was soll ich tun ?

Mehr lesen

28. Juli 2015 um 19:30

Nix
sollst du tun, sonst verbrennst du dir deine Finger. Schalte deinen Kopf ein und trenne immer Arbeit und privates. Wie alle Männer, der will nur Sex und lässt dich danach wie eine heisse Kartoffel fallen. Am Arbeitsplatz bist du dann die Schlampe. Sowas tut Frau auch nicht!!

Gefällt mir
28. Juli 2015 um 21:56
In Antwort auf susi6girl

Nix
sollst du tun, sonst verbrennst du dir deine Finger. Schalte deinen Kopf ein und trenne immer Arbeit und privates. Wie alle Männer, der will nur Sex und lässt dich danach wie eine heisse Kartoffel fallen. Am Arbeitsplatz bist du dann die Schlampe. Sowas tut Frau auch nicht!!

Ganz genau
Lass die Finger lieber weg,Ärger und Frust sind ansonsten vorprogrammiert.

Gefällt mir
28. Juli 2015 um 22:02

Dein
Profilfoto ist auch süß.Und hoffentlich kein fake

Gefällt mir