Home / Forum / Sex & Verhütung / Arbeiten im Umkleideraum

Arbeiten im Umkleideraum

8. Dezember 2011 um 13:07

Warum dürfen Frauen eigentlich in Männerumkleideräumen arbeiten, aber Männer nicht in Frauenumkleideräumen, z.B. im Hallenbad.
Würde es Frauen stören, wenn da ein Mann den Boden wischt?

8. Dezember 2011 um 14:05


hallo ich arbeite im reinigungstinst in einer Klinik und habe gar keine probleme,wenn ich Frauenumkleideräume und Frauen WCs reinige und eine frau muss mall gehe ich anstandshalber die 2minuten raus, manche wo nicht so verklemmt sind sagen dann ich kann ruhig da bleiben es stört sie nicht .mall unter uns männer,es ist doch so dass Frauen die größeren Schweine sind als wir Männer es gibt nichts schlimmeres als ein Frauen klo,überwigent ist alles verschmiert und das op liegt lose neben dem Eimer und von den binden wollen wir erst gar nicht sprechen. Frauen reagieren so entsetzt wenn da ein männlicher reinigungstinst kommt weil es einfach ein Eingriff in die Intimsphäre ist.
lg leibach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 14:43

In
Tunesien gibt es sogar gemischte Klo`s in den Hotels und es stört auch niemanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 15:30

Frauen im Umkleideraum
Ich habe auch schon Klo-MÄNNER gesehen. Ich meinte aber ausdrücklich, Männer im Umkleideraum, z.B. im Schwimmbad. Also dort, wo die Frauen auch mal nackt rumlaufen (das machen sie ja wohl auf einem öffentlichen Klo nicht).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club