Home / Forum / Sex & Verhütung / Arbeiten als Camgirl?

Arbeiten als Camgirl?

28. Juni um 18:28

Hey, für alle, die damit Erfahrungen gemacht haben.
Ich finde den Job als Camgirl total interessant und habe mich auf einer Seite angemeldet wo ich es mal ausprobieren kann. Ich bin am Anfang angezogen (haben mir alle geraten) und da ist das Problem. Alle die in meine cam kommen sind eine Sekunde später wieder draußen. Das ist frustrierend. Ich frage mich was die Mädels machen, die erzählen damit 5000€ im Monat zu bekommen.

Falls jemand Erfahrung damit hat, wäre schön wenn er sich mal meldet!  

Liebe Grüße von Allie

28. Juni um 19:13

Was heißt denn angezogen genau?
Kannst du nicht auf andere Camgirls schauen und sehen wie die so gestylt sind?
Ich habe sowas noch nie ausprobiert, aber zumindest in sexy Dessous sollte sich Frau da wohl schon gleich zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustwachstum durch Pille (Pubertät)?
Von: hannahzooge
neu
28. Juni um 13:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook