Home / Forum / Sex & Verhütung / Apspritzen

Apspritzen

25. Juli 2016 um 20:27

Hey Leute ich weiß nicht wohin damit aber mein Freund möchte so gerne das ich abspritze ich versuch es aber irgendwie geht es nicht habt ihr Tipps wie es vielleicht klappt oder was er machen kann dass es klappt wenn er mich leckt dann komm ich schon nur sobald ich komme zittert mein ganzer Körper und er kann nicht weiter machen sollte er trotzdem weiter machen ?? sind das Anzeichen das es dazu kommen kann ?? bitte um Antwort

Mehr lesen
28. Juli 2016 um 9:16

Hey
Schreib mir doch mal

Gefällt mir

23. August 2016 um 23:27

...
Das ist bei jeder Frau anders, es kann durchaus sein dass du selten bis nie "abspritzt". Frag ihn mal warum er das haben will, ob es ihn anturnt oder ob er denkt dass du nur dann gefallen am Sex findest. Wenn es zweiteres ist kannst du ihm ja versichern dass es dir auch so Spaß macht, und dass du halt kein Wasserfall bist. Wenn es anturnend finden würde könnt ihr euch ja überlegen ob ihr Alternativen findet die ihm auch gefallen würden.

Gefällt mir

18. September 2016 um 12:11

msg
Das Zittern ist die Schwelle, da fehlt dann noch der letzte Schritt und dann kann es schon passieren. Ich sage bewusst kann und nicht muss, weil es kann nicht jede Frau und sie muss dafür auch völlig los lassen und es nicht zurückhalten wollen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen