Home / Forum / Sex & Verhütung / Appetit machen

Appetit machen

2. August 2003 um 20:12

Hallo ihr!
Also, ich bin seit kurzer Zeit mit einem Mann zusammen, auf den ich voll stehe. Wir haben aber noch nicht miteinander geschlafen.
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wie ich ihm schon mal einen kleinen "Vorgeschmack" geben kann, ohne Oralsex o.ä. zu machen?
Vielleicht nur bestimmte Handgriffe, Berührungen oder sowas?
Danke für eure Antworten...

4. August 2003 um 21:43

Nur ein kleiner Tip:
Was ist mit dem Buch "Die perfekte Liebhaberin"?

Kann dir auch keine ANleitung geben, aber schau dich mal im I-Net um, da findet man so einiges...

LG; Madame

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2003 um 21:21

Da fällt mir ja grad was ein...
Ich habe mal Strapse drunter gehabt, becor wir Billard spielen gegangen sind, das war auch nicht schlecht *lach*

Und wenn er es durch die enge Hose abgemalt sieht, dann muss er sich wohl oder über gedulden

LG, madame

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2003 um 23:17

Mal was ganz einfaches...
Wie wäre es mit einer heißen SMS, während er auf Arbeit ist ??? Zumindest hat das bei mir dazu geführt, das ich ca. eine halbe Stunde nicht arbeitsfähig wahr )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2003 um 23:48

Geh mit ihm aus...
... und zieh dann auf der Toilette dein Höschen aus. Steck es in deine Handtasche und zeige sie ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper