Home / Forum / Sex & Verhütung / anziehend

anziehend

10. Januar um 9:50

hallo Leute
Ich bin mittlerweile 51 Jahre alt und habe folgendes festgestellt

Früher als Junger Mann haben mich reife Frauen magisch angezogen auch mit dem Gedanken das sie viel reifer und erfahrener sind als Mädchen im meinem Alter

Heute ist es genau umgekehrt da ziehen mich Junge Frauen total an

Wie ist es bei euch habt ihr auch so eine Wandlung durch gemacht ?

10. Januar um 9:52
In Antwort auf nurichnrw51

hallo Leute

Früher als Junger Mann haben mich reife Frauen magisch angezogen auch mit dem Gedanken das sie viel reifer und erfahrener sind als Mädchen im meinem Alter

Jetzt wo du etwas in die Jahre gekommen bist, ist es für Dich eine Bestätigung.
Ganz einfach!

1 LikesGefällt mir

10. Januar um 10:21

hallo Leute

Ist glaub ich normal, oder? Ist man selbst jung und unerfahren sucht man nach dem erfahrenen und ist man selbst dann irgendwann erfahren sucht man eher nach dem " unschuldigen ".

3 LikesGefällt mir

10. Januar um 10:35

ja ich denke mir auch das manche Junge Frauen einen Mann suchen der weiß wo es lang geht und mit einer Jungen Frau umgehen kann

Gefällt mir

10. Januar um 11:05

ja ich denke mir auch das manche Junge Frauen einen Mann suchen der weiß wo es lang geht und mit einer Jungen Frau umgehen kann

Das Alter hat nichts mit "wo es lang geht" zu tun. Wer keine sexuelle Ader hat, wird auch nie ein "Liebeskünstler" werden. Für mich hat das ganze etwas mit Sinnlichkeit und Kreativität zu tun.

3 LikesGefällt mir

10. Januar um 11:07
In Antwort auf liane26

Das Alter hat nichts mit "wo es lang geht" zu tun. Wer keine sexuelle Ader hat, wird auch nie ein "Liebeskünstler" werden. Für mich hat das ganze etwas mit Sinnlichkeit und Kreativität zu tun.

Ich weiß am besten selbst " wos lang geht " !!

3 LikesGefällt mir

10. Januar um 11:09

hallo Leute

Ich bin zwar kein Mann und auch noch keine 50, aber mich reizen weder jüngere noch ältere Männer.
Ich finde jüngere Männer zwar (objektiv betrachtet) wesentlich attraktiver, aber für mich käme weder ein deutlich älterer noch ein viel jüngerer Mann infrage. Ich finde generell nur gleichaltrige Männer anziehend.
Das war schon immer so und das wird sich sicher nicht ändern.

2 LikesGefällt mir

10. Januar um 11:16
In Antwort auf mi.ntcandya.pple

Ich bin zwar kein Mann und auch noch keine 50, aber mich reizen weder jüngere noch ältere Männer.
Ich finde jüngere Männer zwar (objektiv betrachtet) wesentlich attraktiver, aber für mich käme weder ein deutlich älterer noch ein viel jüngerer Mann infrage. Ich finde generell nur gleichaltrige Männer anziehend.
Das war schon immer so und das wird sich sicher nicht ändern.

Plus minus zwei oder drei Jahre. Das finde ich auch!

Gefällt mir

10. Januar um 11:21

Also zwecks Beziehung finde ich es auch viel Besser wenn es so höchsten 2-5 Jahre Unterschied sind.
Es ist einfach so das mich Junge Frauen erotisch anziehen

Gefällt mir

11. Januar um 9:47
In Antwort auf lenamariamiau

Plus minus zwei oder drei Jahre. Das finde ich auch!

Ja, genau.

Gefällt mir

11. Januar um 9:48

Gerade bei älteren Männern habe ich nicht das Gefühl, dass sie wissen wo es langgeht. Ganz im Gegenteil.

3 LikesGefällt mir

12. Januar um 10:44
In Antwort auf mi.ntcandya.pple

Gerade bei älteren Männern habe ich nicht das Gefühl, dass sie wissen wo es langgeht. Ganz im Gegenteil.

ich denke mal da macht jede Frau ihre eigenen Erfahrungen

Gefällt mir

12. Januar um 11:34

hallo Leute

Ich will mich auch auf einem bestimmten Niveau unterhalten und das funktioniert am besten mit 35 aufwärts

Gefällt mir

12. Januar um 11:39

hallo Leute

Ist doch schön, einen jungen Menschen auch sexuell etwas mit auf dem Weg zu geben!

Zu sehen wie er den Sex mit der älteren und erfahren Person genießt und schätzt!

Gefällt mir

12. Januar um 12:05
In Antwort auf nadine02

Ist doch schön, einen jungen Menschen auch sexuell etwas mit auf dem Weg zu geben!

Zu sehen wie er den Sex mit der älteren und erfahren Person genießt und schätzt!

das sehen nicht alle so aber viele .
Wer träumt nicht davon mal von einer erfahrenen Person alles gezeigt zu bekommen und spüren zu dürfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille Jubrele, anhaltende Blutungen seit über 3 wochen
Von: honey21
neu
11. Januar um 23:43
Harter Bauch nach einsetzten der Mirena
Von: neverland26
neu
11. Januar um 23:04
Periode kommt nicht durch Zysten
Von: corajk
neu
11. Januar um 18:53
Pille vergessen im ersten Monat, zweiter Monat jedoch geschützt?
Von: sofia1804
neu
11. Januar um 10:14

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen