Home / Forum / Sex & Verhütung / Anzeichen Schwangerschaft

Anzeichen Schwangerschaft

1. Februar 2017 um 15:03 Letzte Antwort: 1. Februar 2017 um 15:24

Hallo meine Lieben  
Ich nehme die Pille regelmäßig, jedoch nahm ich während meiner fruchtbaren Phase dazu auch noch Antibiotika, d.h. meine Pille wirkte nicht mehr. Jedoch hatte ich trotzdem Sex (ohne Kondom). Zwar kam mein Freund nicht in mir, aber ich habe gelesen, dass man auch durch den Lusttropfen in seltenen Fällen schwanger werden kann.
Nun müsste ich vor ca. einer Woche meinen Eisprung gehabt haben und hatte auch ein ziemliches Ziehen im Unterleib.
Gestern war ich bei meiner Hausärztin, da ich sehr starkes Sodbrennen habe, mir immer übel ist und ich Kreislaufprobleme habe inkl. starken Kopfschmerzen.
Denkt ihr ich bin schwanger oder könnte es etwas anderes sein?
Lg

Mehr lesen

1. Februar 2017 um 15:11
In Antwort auf keisha_13023707

Hallo meine Lieben  
Ich nehme die Pille regelmäßig, jedoch nahm ich während meiner fruchtbaren Phase dazu auch noch Antibiotika, d.h. meine Pille wirkte nicht mehr. Jedoch hatte ich trotzdem Sex (ohne Kondom). Zwar kam mein Freund nicht in mir, aber ich habe gelesen, dass man auch durch den Lusttropfen in seltenen Fällen schwanger werden kann.
Nun müsste ich vor ca. einer Woche meinen Eisprung gehabt haben und hatte auch ein ziemliches Ziehen im Unterleib.
Gestern war ich bei meiner Hausärztin, da ich sehr starkes Sodbrennen habe, mir immer übel ist und ich Kreislaufprobleme habe inkl. starken Kopfschmerzen.
Denkt ihr ich bin schwanger oder könnte es etwas anderes sein?
Lg

unter der Pille gibt es keinen Eisprung bei korrekter Einnahme

Gefällt mir
1. Februar 2017 um 15:15
In Antwort auf grace01281

unter der Pille gibt es keinen Eisprung bei korrekter Einnahme

Ich habe aber in letzter Zeit sehr oft Antibiotika genommen und dadurch die Pille unwirksam gemacht. Gibt es dann auch keinen Eisprung?

Gefällt mir
1. Februar 2017 um 15:20
In Antwort auf keisha_13023707

Ich habe aber in letzter Zeit sehr oft Antibiotika genommen und dadurch die Pille unwirksam gemacht. Gibt es dann auch keinen Eisprung?

Dann
versteh ich nicht, warum ihr Sex ohne Kondom hattet. Legst du es auf eine Schwangerschaft an? Außerdem beeinflussen nicht alle Antibiotika die Pille.. Für Schwangerschaftsanzeichen ist es eine Woche nach ES noch zu früh

Gefällt mir
1. Februar 2017 um 15:24
In Antwort auf grace01281

Dann
versteh ich nicht, warum ihr Sex ohne Kondom hattet. Legst du es auf eine Schwangerschaft an? Außerdem beeinflussen nicht alle Antibiotika die Pille.. Für Schwangerschaftsanzeichen ist es eine Woche nach ES noch zu früh

Ich wäre ja auch nie darauf gekommen schwanger sein zu können, jedoch sagte mir meine Ärztin gestern, dass ich lieber einen Test machen sollte, da sie es für wahrscheinlich hält. Ich lege es nicht auf eine Schwangerschaft drauf an, aber wenn es so sein sollte würde ich mich trotzdem tierisch freuen. Und ich weiß, dass es eigentlich zu früh für Anzeichen ist.

Gefällt mir