Home / Forum / Sex & Verhütung / Anzeichen nach absetzen der pille??

Anzeichen nach absetzen der pille??

3. Dezember 2006 um 14:47

hallo zusammen,

habe nun seit 10 tagen die pille abgesetzt. seitdem ist meine ms ausgeblieben. mir ist ständig schwindelig, ich bin ziemlich gereizt, habe keinen hunger mehr und fühle mich ziemlich merkwürdig.
kann mir jemand sagen, ob das üblich ist bei absetzen der pille?? einen schwangerschaftstest habe ich nach 7 tagen gemacht..negativ. das schlimmste sind die schwindelanfälle. das kommt jedesmal so plötzlich und nimmt mich ziemlich mit. habe ebenfalls in diesen 10 tagen 1 kg abgenommen. kann kaum noch etwas essen. habe seit gestern nun auch unterleibsbeschwerden. aber ms bleibt trotzallem noch aus.
hat jemand von euch ähnliche anzeichen?

3. Dezember 2006 um 18:27

Anzeichen nach abstezten der Pille
Hallo!
Mir geht es ähnlich wie Dir! Wenn der Sw-Test neg. war und du Unterleibsbeschwerden hast, wirst du deine ms bekommen. Mit dem Schwindel wird es sich nach einiger Zeit wieder legen. Es ist wohl wieder die Hormonumstellung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2006 um 19:38
In Antwort auf olga626

Anzeichen nach abstezten der Pille
Hallo!
Mir geht es ähnlich wie Dir! Wenn der Sw-Test neg. war und du Unterleibsbeschwerden hast, wirst du deine ms bekommen. Mit dem Schwindel wird es sich nach einiger Zeit wieder legen. Es ist wohl wieder die Hormonumstellung!

Das ist...
..gut zu hören. hoffe dass es bald besser wird. momentan kann ich mich nur mit kreislauftropfen fit halten. seit gestern ist nun mein bauch auch super empfindlich. wenn ich auf dem rücken liege u mein mann nur seine hand auf meinem bauch hält schmerzt es. fühlt sich so ähnlich an, wie wenn man einen blauen fleck hat und draufdrückt.
das beunruhigt mich schon etwas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club