Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität / Anzeichen für einen Orgasmus bei Frauen?

Anzeichen für einen Orgasmus bei Frauen?

22. April 2012 um 14:56 Letzte Antwort: 15. Mai 2012 um 16:20

Mich würde mal interessieren woran ein Mann(der Freund) erkennt, dass Sie(Freundin) einen Orgasmus bekommt oder auch allgemein, dass ihr der Sex gefällt.
Danke

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 14:49

Hmm
..eigentlich merkst du es daran, dass eine frau nach dem sie gekommen ist ''enger wird''. Aber wenn du dir da nicht sicher bist, frag deine Freundin doch einfach mal

Gefällt mir
14. Mai 2012 um 20:56

Nachfragen
Die Anzeichen sich doch ziemlich unterschiedlich und nicht immer eindeutig. ich glaub zumindest nicht, dass mein Freund es zu 100% feststellen kann...

Gefällt mir
15. Mai 2012 um 16:20

Orgasmus
meine freundin wird sehr laut sie stöhnt und stösst auch spitze schreie aus. ihre mumu zieht sich immer mehr zusammen. zuerst ist ihr saft ziemlich "dickflüssig man kann schon sagen klebrig" wenn sie kommt ist er fast durchsichtig, bzw. wässrig und hat auch einen anderen duft. kannst du auch als abspritzen bezeichnen. sie verdreht die augen, die brustwarzen werden immer härter, ihre äusseren schamlippen sind dann feuerrot und aufgebläht, ich habe mich schon erschrocken wo ich das das erste mal gesehen habe und sie läuft fast aus. ihre augen verdrehen sich, ihr blick ist unkontrolliert wie wenn sie in trance wäre. danach ist sie kaputt und starrt ins leere und ist trocken. da ist kein tropfen feuchtigkeit mehr vorhanden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers