Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Anzeichen für die Periode?????

Anzeichen für die Periode?????

30. Juli 2007 um 13:15 Letzte Antwort: 31. Juli 2007 um 18:17

hallo zusammen,

meine periode ist seit 17 tagen überfällig! wollte heute morgen zum FA aber da habe ich bemerkt das zwar kein blut aber bräunlicher schleim und flüssigkeit ausgeschieden wurde. da hab ich mich gefreut weil ich auch angst hatte schwanger zu sein! bin dann doch nicht zum FA gegangen. jetzt ist alles wieder weg kein schleim keine flüssigkeit es hat aufgehört. ich versteh die welt nicht mehr!!
kann dieser bräunliche schleim anzeichen einer periode sein??

danke im voraus!

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 13:24

Hallo
wie verhütest du denn?
wenn du hormonell verhütest können die hormone deinen zyklus durcheinander bringen.
geh am besten zum fa, der ist der einzige der dir 100%ig sagen kann was los ist!

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 13:47
In Antwort auf visnja_12513505

Hallo
wie verhütest du denn?
wenn du hormonell verhütest können die hormone deinen zyklus durcheinander bringen.
geh am besten zum fa, der ist der einzige der dir 100%ig sagen kann was los ist!

Hallo
ich hab bei letztem mal nur mit kondom verhütet.
soll ich erst einen schwangerschaftstest machen?

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 13:54
In Antwort auf myra_12870702

Hallo
ich hab bei letztem mal nur mit kondom verhütet.
soll ich erst einen schwangerschaftstest machen?

...
ich würd gleich zum fa gehen, denn:
ist der schwangerschaftstest positiv, musst du sowieso zum fa.
und wenn er negativ ist, musst du auch hin, weil du dann ja wissen willst woran es sonst liegt.
also kannst du auch gleich zum fa gehen =)

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 14:05

...
ich würd gleich zum fa gehen, denn:
ist der schwangerschaftstest positiv, musst du sowieso zum fa.
und wenn er negativ ist, musst du auch hin, weil du dann ja wissen willst woran es sonst liegt.
also kannst du auch gleich zum fa gehen =)

Danke
eigentlich wollte ich ja nur wissen ob dieser bräunlich schleim anzeichen einer periode sein könnte?

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 14:14

Danke
eigentlich wollte ich ja nur wissen ob dieser bräunlich schleim anzeichen einer periode sein könnte?

...
mmhh.. bräunlicher ausfluss ist meist "altes" blut... hattest du in den letzen tagen gv? davon kann das kommen. das hat dann nichts zu bedeuten.

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 14:15

Danke

Kann
ein Zeichen sein, dass die Periode bald kommt. Kann aber auch ne Eisprungblutung sein. Oder ein Zeichen für ne Zyste.

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 20:17

...
mmhh.. bräunlicher ausfluss ist meist "altes" blut... hattest du in den letzen tagen gv? davon kann das kommen. das hat dann nichts zu bedeuten.

...
zuletzt hatte ich am 15. juli GV und hätte meine tage am 13. juli kriegen müssen... heute morgen hatte ich diesen bräunlichen schleim und nachmittags schon mehr.. es ist wie das ausscheiden der schleimhaut bei normaler blutung aber halt braun, nur der blut danach fehlt zumindest bis jetzt weiß nicht wie es heute abend nacht oder morgen ist.. hab auch so schmerzen die auf eine blutung deuten könnten..

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 18:17

Kenn ich..
hatte so einen bränlichen ausfluss auch schon . habe 4 tage auf meine Tage gewartet und für 10 minuten kam dann dieses braune Zeug.
Ich habe damals nur mit Pille verhütet, bin dann zum FA aber ich war nicht schwanger. Das war einfach der Stress und die Angst vor einer Schwangerschaft.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers