Forum / Sex & Verhütung

Anzeichen einer Schwangerschaft trotz Pille

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2010 um 14:24
S
suji_11965998
25.10.10 um 20:26

Hallo ihr Lieben, vorletzte Woche Samstags hatte ich abends auf einmal ein übelkeitsgefühl, musste aber nicht brechen und hatte auhc leichte magenschmerzen (verdauung etc alles norma, also kein magendarm), dann sonntags hatte ich auch wieder abends ein übelkeitsgefühl, etwas stärker aber ich musste nicht brechen. montags nachmittags hatte ich auch wieder übelkeit, ohne erbrechen, mit leichtem 'pieken' im unterleib. dienstags und mittwoch auch nooch mittel, und die restliche woche bis heute nur noch minutenweise 1 mal am tag höchstens etwas leichte übelkeit, hab gestern meine letzte pille genommen ( lamuna 20 ) und müsste also irgentwann diese woche meine tage bekommen. habe seit etwa 3 tagen etwas mehr weißlichen ausfluss...

habe die pille regelmäßig genommen, ohne andere verhütung, abgesehen davon hatten ich selten sex bei dem das sperma in die scheide gelangt ist.

bitte wirklich sehr um hilfe, bin 16 jahre und habe tierische angst vor einer schwangerschaft! hoffe auf fiese nebenwirkungen meiner pille und dass ich meine tage bekomme !

vlg

Mehr lesen

S
suji_11965998
25.10.10 um 20:29

Hinzufügung
* hatte bis jetzt keine probleme mit der pille, nur in der beschriebenen zeit... nehme die lamuna 20 jetzt ca. seit 5 monaten! und habe sie jeden tag um 7 uhr rum eingenommen ( manchmal ne stunde früher oder später)

Gefällt mir

C
celine_12069735
26.10.10 um 9:17
In Antwort auf suji_11965998

Hinzufügung
* hatte bis jetzt keine probleme mit der pille, nur in der beschriebenen zeit... nehme die lamuna 20 jetzt ca. seit 5 monaten! und habe sie jeden tag um 7 uhr rum eingenommen ( manchmal ne stunde früher oder später)

Zu 99,5%
ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen, wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast, kein Erbrechen/Durchfall hattest und keine wechselwirkenden Medis genommen hast.
Sei ganz ruhig. Manchmal ist mir auch mehrere Tage hintereinander übel und das hat nichts mit einer SS zu tun.

Mach einfach einen SS-Test und wenn dieser negativ ausfällt, dann ca 14 Tage später noch einmal einen (solltest du dann immer noch Bedenken haben).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
simin_12047287
26.10.10 um 9:23
In Antwort auf suji_11965998

Hinzufügung
* hatte bis jetzt keine probleme mit der pille, nur in der beschriebenen zeit... nehme die lamuna 20 jetzt ca. seit 5 monaten! und habe sie jeden tag um 7 uhr rum eingenommen ( manchmal ne stunde früher oder später)


Wenn du die Pille immer regelmäßig genommen & keine Fehler gemacht hast, warst du auch die ganze Zeit geschützt. Von daher ist es auszuschließen, dass du schwanger bist. Deine Anzeichen können auch einfache Nebenwirkungen sein oder allgemein eine momentane Schwäche. Auch wenn du sagst, dass du kein Magen-Darm-Effekt hast, vllt. warst du einfach nur angeschlagen oder hast was falsches gegessen, worauf dein Körper reagiert hat und eine Weile zum Auskurieren braucht.

Beobachten, ob es besser wird. Frage: Nimmst du sie morgens um 7 Uhr? Wenn ja, auf nüchteren Magen? Manche haben Übelkeit, wenn sie die Pille auf leeren Magen nehmen.

Zum Thema "Tage": Die hast du nicht. Du hast eine Hormonentzugsblutung, die absolut gar nichts über eine Schwangerschaft/Nichtschwangerschaft aussagt!

Gefällt mir

A
an0N_1273864899z
26.10.10 um 14:24
In Antwort auf celine_12069735

Zu 99,5%
ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen, wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast, kein Erbrechen/Durchfall hattest und keine wechselwirkenden Medis genommen hast.
Sei ganz ruhig. Manchmal ist mir auch mehrere Tage hintereinander übel und das hat nichts mit einer SS zu tun.

Mach einfach einen SS-Test und wenn dieser negativ ausfällt, dann ca 14 Tage später noch einmal einen (solltest du dann immer noch Bedenken haben).

Nebenwirkung?
Es kann eine, der vielen Nebenwirkungen der Pille sein. Die sind zahlreich...
Schwanger bist du bestimmt nicht. Kann aber auch psychisch sein. Wenn man so sehr Angst vor einer Schwangerschaft hat, sieht man manchmal überall Anzeichen und der Körper spielt verrückt...
Wenn du die Pille so vorbildlich nimmst, passiert dir nichts!!!

Gefällt mir