Home / Forum / Sex & Verhütung / Anzeichen einer Schwangerschaft

Anzeichen einer Schwangerschaft

30. Juli 2002 um 16:43

Rein neugierhalber mal eine Frage, vorallem an Mütter und werdende Mütter!!!

Habt ihr eigentlich schon vor dem ersten Ausbleiben der Regel etwas ungewöhnliches bemerkt, irgendeine Veränderung an eurem Körper???

Hab nämlich vor kurzem gelesen, dass viele Frauen schon am nächsten Tag spüren, dass sich in ihrem Körper etwas verändert hat!

Bin schon sehr auf eure Antworten gespannt!!

LG Butterblume

30. Juli 2002 um 21:40

Bei mir war es so
Liebe Butterblume,

ich hatte bei beiden Schwangerschaften nach ca. 8 Tagen Magenschmerzen, die so 14 Tage anhielten. Die Warzenhöfe der Brust wurden dunkler, die Haut war durchscheinender.
Übelkeit und Erbrechen traten bei mir erst ab der 10 Woche und auch nur bei der ersten Schwangerschaft auf.

Alles Liebe
Mutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2002 um 21:57

Es gibt...
irgendwo ganz hinten (also, wenn du auf die letzten Seiten gehst, so um die 50 rum) einen Beitrag, in dem berichtet wird, dass werdende Eltern es schon bei der Zeugung gespürt haben.

Hab selbst aber keine Kinder
Mondchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram