Home / Forum / Sex & Verhütung / Anzeichen der Masturbation

Anzeichen der Masturbation

26. Dezember 2007 um 17:44 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 22:20

Hi erstma

also ich hab da ma eine frage:
undzwa denke ich das sich mien sohn schon seit längerem masturbiert aber ich habe ihn bis jetzt noch nich dabei "erwischt".
Jetzt möchte ich aber doch ganz gern wißen ob er sichs schon macht.
Also sind euch irgendwelche anzeichen bekannt an dennen man rausfinden könnte ob ers sich macht.


schoma danke


aja:mien sohn ist jetzt 11.

Mehr lesen

26. Dezember 2007 um 17:58

Willkommen...
in der Realität, selbst Säuglinge die noch keine Ahnung haben was Sex oder Selbstbefriedigung sind, streicheln sich!
Besonders gut erkennt man es an den Haaren zwischen den Fingern!!
Kleiner Tipp Such dir n Hobby und lass den kleinen in ruhe an sich rumspielen!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 18:11

.....
mein gott...lass ihn doch ....hast du das nicht auch mal gemacht?!
Schätze mal shcon....und wen er es amchen sill,dan lass ihn....und es wird ihm sicherlich reichlich peinlich seinw en du ihn dabei "erwischt" und die bez wird sicherlich ein wenujig gestört sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 18:19

WESHALB...
möchtest du das denn wissen?
Das frag ich mich.

Lass ihn doch. Ist das Normalste auf der Welt und früh übt sich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 18:29

Wie bist den du als angebliche mama unterwegs..
lass dein sohnemann ,als 29 jährige mama,soltest du reifer und nicht so spiesig unterwegs sein...kontrolle is out,was das angeht, sein körper und geist gehört nur ihm alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 18:45

Oje oje
Das ist jetzt echt nicht wahr, was ich hier lese.. *an kopp pack*

Wie peinlich ist das denn..

Und wenn schon.. lass ihn doch, oder willst du Tagebuch führen?

Das ist der Lauf der Dinge.. irgendwann entdeckt jeder seine Sexualität!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 18:58

Sehr gut...
geschrieben desi!!!

Ich muss auch wirklich mal sagen, dass es mit 11 gar nicht sooooo früh ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 4:32

Es gibt für einen Sohn nix schlimmeres...
...als von seiner Mutter beim masturbieren erwischt zu werden!

Bin mittlerweile 21 Jahre alt... und es hat mich geprägt... Meine Mutter war damals genauso drauf wie du! Solange er sich dabei nicht irgendwelche pornografischen Dinge ansieht, gibts daran nichts auszusetzen! JEDER Mann hat sich in seinem Leben schonma an den ... rumgespielt!

Ob er nun 7, 9, 11, oder sonst wie alt ist, das ist seine Privatsphäre... die sollte man vorallem als Mutter respektieren!!!

MfG,

raffi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2008 um 21:59

Steht in
deinem Profil nicht, das du erst 21 bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2008 um 22:05

Am besten is
wenn du dir unter der dusche einen abschüttelst dann hinterlässt du keine spuren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2008 um 22:20

Mein rat
um es vorweg zu nehmen ich hab keine kinder, kann also nur aus meiner eigenen pubertät reden. meine mutti hat mich in aktion erwischt, als sie mich morgens wecken kam und ich unten ohne richtig rummachte. ich war damals wahrscheinlich etwas älter als 11. sie verliess das zimmer sofort und sprach mich erst abends darauf an. dabei ging sie es wirklich toll an. an ihre genauen worte kann ich mich nicht mehr erinnern, aber sie sprach von erwachsen werden, von aufkeimender lust, die nun in regelmässigem abstand befriedigt sein wolle, von selbstbefriedigung als einer guten möglichkeit zur ruhe zu kommen, ja ich meine mich sogar zu erinnern, dass sie davon sprach, dass sich auch vati heute noch befriedige. selbstbefriedigung sei doch keine schande. diese offene art hat mir viel geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club