Home / Forum / Sex & Verhütung / Anzeichen, dass bald die Blutung kommt..?

Anzeichen, dass bald die Blutung kommt..?

2. September 2013 um 16:11 Letzte Antwort: 4. September 2013 um 20:25

Heey,

ist es eigentlich möglich, dass man Symptome bekommt, kurz vor der Abbruchblutung?!

Hatte gestern meine letzte Pille und habe am Samstag und heute irgendwie das Gefühl, dass ich bald meine "Tage" bekomme. (Ziehen im Unterleib..Depri-Stimmung) ..

VG

Mehr lesen

2. September 2013 um 16:43

Naja,
dachte, weil kein Eisprung stattfindet und wenn das Ei eben nicht befruchtet wird und abgestoßen wird.. Wie sollte es denn dann Anzeichen geben?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2013 um 14:45

Stimmungsschwankungen...
ok.. steht ja auch im Artikel, aber wie sieht es mit U-Schmerzen aus?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2013 um 20:25

Naja
Also so krasse Anzeichen habe ich nicht. Hatte auch, bevor ich die Pille genommen habe, nicht extreme Schmerzen gehabt.

Aber interessanter Artikel wollte generell nur fragen, ob man merkt, dass die Blutung ansteht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook