Home / Forum / Sex & Verhütung / Anzeichen auf Schwangerschaft

Anzeichen auf Schwangerschaft

10. Oktober 2018 um 19:01

Hallo, 
Ich hab eine Frage unzwar hatte ich mit meinen Freund vor 11 Tagen das erste mal. Wir haben verhütet aber trotzdem habe ich zur Sicherheit die Pille danach genommen, ein Tag später halt. Nach 5 Tagen hatten wir dann wieder sex unzwar zwei Tage hintereinander aber wieder mit Verhütung. An den Tagen sollte mein eigentlicher Eisprung sein! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin, weil ich seid paar Tagen stechen in meinen Eierstöcken habe und meine Brüste bisschen fester geworden sind. Danke für die Antworten im Voraus !

11. Oktober 2018 um 8:50
In Antwort auf ammmd.

Hallo, 
Ich hab eine Frage unzwar hatte ich mit meinen Freund vor 11 Tagen das erste mal. Wir haben verhütet aber trotzdem habe ich zur Sicherheit die Pille danach genommen, ein Tag später halt. Nach 5 Tagen hatten wir dann wieder sex unzwar zwei Tage hintereinander aber wieder mit Verhütung. An den Tagen sollte mein eigentlicher Eisprung sein! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin, weil ich seid paar Tagen stechen in meinen Eierstöcken habe und meine Brüste bisschen fester geworden sind. Danke für die Antworten im Voraus !

Die Pille danach ist ein Notfall Medikament. Wie kann man nur derartig gedankenlos sein und seinen Körper belasten. 

Ziehen in den Eierstöcken und spannende Brüste können die Periode ankündigen. Mach dich nicht selbst verrückt....und bitte, belese dich zwecks sicherer Verhütung. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook