Home / Forum / Sex & Verhütung / Anzahl Sexpartner in 24 Stunden

Anzahl Sexpartner in 24 Stunden

19. Juli 2005 um 0:09

Hallo zusammen!
Neulich hab ich mich nachts mit meiner Affäre zum Sex getroffen und nächsten morgen früh kam meine Freundin überraschend vorbei und die wollte auch gleich Sex haben. Affäre war übrigens schon wieder weg. Hab gemerkt das es für mich doch komisch war innerhalb so kurzer Zeit mit 2 Frauen zu schlafen.
Jetzt interessiert mich mal ob ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt bzw wieviel verschiedene Sexpartner ihr mal über ein Tag hinweg hattet.
Ach ja, wäre nett wenn ihr auf Moralpredigten bezüglich des Fremdgehens verzichten würdet. Ich weiss, es ist nicht ok aber das ist nen anderes Thema.

Schönen Gruss

19. Juli 2005 um 14:29

Schwierige sache
Hallo, also wenn ich das ein bisschen ausweiten darf. Ich war wie jeder mal im Urlaub. An einem Tag haben mich zwei Annimateurinnen angemacht und knapp 24 Stunden später landete ich mit der Freundin meines Kumpels im Bett, weil sie nicht lockerließ. Am nächsten Tag lernte ich dann ein wirklich nettes Mädel kennen mit dem ich auch in der kiste landete.
Ich muss dazu sagen, dass ich Single war, aber seltsam war es auf jeden Fall. Aber genieße es, wenn du kein Problem hast es deiner Freundin nicht zu sagen. Aber warum machst du das eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 15:32

Tja, Johannes Schlüsselbein:
Die Antwort ist:
2.

al

19. Juli 2005 um 15:52
In Antwort auf remus_12140896

Schwierige sache
Hallo, also wenn ich das ein bisschen ausweiten darf. Ich war wie jeder mal im Urlaub. An einem Tag haben mich zwei Annimateurinnen angemacht und knapp 24 Stunden später landete ich mit der Freundin meines Kumpels im Bett, weil sie nicht lockerließ. Am nächsten Tag lernte ich dann ein wirklich nettes Mädel kennen mit dem ich auch in der kiste landete.
Ich muss dazu sagen, dass ich Single war, aber seltsam war es auf jeden Fall. Aber genieße es, wenn du kein Problem hast es deiner Freundin nicht zu sagen. Aber warum machst du das eigentlich?

Ihr müßt Unterscheiden!
Ich hatte in einem Swinger Club schon 6 Frauen in einer Nacht!! Aber das ist halt NUR SEX ohne Gefühl!!!!!!!!! Macht Spaß und ist geil!! aber halt nur Sex!!!

19. Juli 2005 um 17:07
In Antwort auf corvette3

Ihr müßt Unterscheiden!
Ich hatte in einem Swinger Club schon 6 Frauen in einer Nacht!! Aber das ist halt NUR SEX ohne Gefühl!!!!!!!!! Macht Spaß und ist geil!! aber halt nur Sex!!!

Nicht unrecht
Bei mir war eben ein mullmiges Gefühl mit dabei. Deswegen kann ich es etwas nachvollziehen denke ich...

20. Juli 2005 um 11:47

........
Das meine Freundin das merken könnte, daran hatte ich eigentlich überhaupt nicht gedacht. War vielleicht eher nen komisches Gefühl weil das mit der Affäre ja nur purer Sex ohne irgendwelche Gefühle ist. Und mit der Freundin spielt sich da natürlich schon mehr auf dieser ich sag mal Gefühlsebene ab. Und diese Umstellung innerhalb von kurzer Zeit war vielleicht nicht so einfach. Keine Ahnung wie ich das sonst erklären könnte.

Gruss

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen