Home / Forum / Sex & Verhütung / Anweisungen per SMS

Anweisungen per SMS

3. Oktober 2010 um 16:39

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich wollen mal was neues ausprobieren und uns erotische Anweisungen per SMS schicken. Genaue Vorstellungen haben wir nicht, einfach was Spaß bringt. Leider bin ich total unkreativ im Moment und mir fällt gaaarnichts ein (naja außer, hol dir einen runter aber das kann ich ja nich ständig schreiben )

Also, habt ihr irgendwelche Ideen????
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit sowas gemacht?
Bin dankbar über alles!

Liebe Grüße

3. Oktober 2010 um 17:06


hört sich echt ziemlich langweilig an was ihr da vorhabt...

oder ihr schreibt sowas wie bin drad mit deinem vater zu gange oder sowas... dann ist sicherlich was los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 17:13
In Antwort auf lionce_11874404


hört sich echt ziemlich langweilig an was ihr da vorhabt...

oder ihr schreibt sowas wie bin drad mit deinem vater zu gange oder sowas... dann ist sicherlich was los...

Warum
hört sich das denn langweilig an?!?
Wir wollen uns halt gegenseitig so richtig scharf machen und wenn wir uns dann später sehen können wir sofort übereinander her fallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 17:16
In Antwort auf soraya_12082456

Warum
hört sich das denn langweilig an?!?
Wir wollen uns halt gegenseitig so richtig scharf machen und wenn wir uns dann später sehen können wir sofort übereinander her fallen

ok...
dann seid ihr wohl noch jung und nicht sehr lange zusammen, schätze ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 17:35
In Antwort auf lionce_11874404

ok...
dann seid ihr wohl noch jung und nicht sehr lange zusammen, schätze ich

Kommt
jetzt drauf an, wie man jung definiert. Mich finde ich schon noch jung, er ist fast 10 Jahre älter als ich... Also nicht mehr so jung
Und ja.... wir sind frisch verliebt, die Hormone sind komplett am durchdrehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 18:12

Macht Spaß
Hallo .... ich habe schonmal mit meinem Ex erotische SMSn ausgetauscht, war sehr erregend, wirklich, wenn man weiß wie man kann schreiben, wo sich der andere hinpacken soll oder wo man sich streichelt, usw...... Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen