Home / Forum / Sex & Verhütung / Anusmassage

Anusmassage

10. Juni 2003 um 20:44

Hi alle.
Mein Freund hat mich gefragt, ob ich mal bei ihm eine Anusmassage machen würde. Er möchte aber nicht das ich den Finger reinstecke, nur das ich es außen machen soll. Ich massiere ihn sonst sehr gern, aber wie macht man so eine Art Massage? Wie gehe ich dabei vor und was soll das bringen? Kann mir jemand helfen?

10. Juni 2003 um 21:31

Hmm
hallo takiana!

wenn dein freund dich das schon fragt, dann kannst du ihn doch auch fragen, wie das geht oder? ich meine, ich hab absolut keine ahnung davon, aber er ja anscheinend schon. also frag ihn... er wird ja am besten wissen, was er will oder?

liebe grüße!

Gefällt mir

14. Juni 2003 um 17:51
In Antwort auf gedankenkaefer

Hmm
hallo takiana!

wenn dein freund dich das schon fragt, dann kannst du ihn doch auch fragen, wie das geht oder? ich meine, ich hab absolut keine ahnung davon, aber er ja anscheinend schon. also frag ihn... er wird ja am besten wissen, was er will oder?

liebe grüße!

Tantra heißt das Zauberwort....
Besorg dir am besten mal ein Buch über Tantra-Sex.
Tantriker "hantieren" ziemlich viel am Anus rum...
Hat den Hintergrund, daß der Mann (hab ich mir als Frau so sagen lassen) einen Orgasmus wesentlich intensiver erlebt, wenn zusätzlich zum Penis (oder ich glaube es klappt auch statt dessen) die Prostata massiert /gereizt wird.
und da kommst du nur von innen (anal) ran, oder durch eine kräftige Massage am unteren Rand des Dammes (heißt das beim Mann auch Damm?)...
Hoffe ich konnte ein bißl helfen ).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen