Home / Forum / Sex & Verhütung / Anuslecken und Fingern... Wie steht ihr dazu?

Anuslecken und Fingern... Wie steht ihr dazu?

25. März 2014 um 18:33

Hey Leute!

Ich (23) bin mit meiner Freundin (24) im Juni ein Jahr lang zusammen. Sie hatte schon ein paar wenige Geschlechtsverkehr Partner, unter anderem auch schon einmal Analsex. Aber nie eine Beziehung gehabt die länger als 3 oder 4 Wochen ging. Ich hatte mit wenigen Frauen vor ihr Sex und wurde durch meine Freundin entjungfert.

Deshalb lerne ich fast alles in dieser Beziehung rund um das Thema Sex und erfahre mich ständig neu.

- - -

Mittlerweile wissen wir ziemlich genau was der Andere richtig geil und erotisch findet. Fast alles machen wir gegenseitig und macht uns gegenseitig an. Wir wollen unbedingt, dass der andere Partner verwöhnt wird und geben uns viel Mühe und experimentieren viel.

Seit kurzem haben wir angefangen uns ganz zärtlich einen Finger in dem Po des Partners zu stecken. Am Anfang war es nur die Spitze des Fingers. Und ich lecke gerne ihren Anus beim Vorspiel. Das war immer sehr erotisch.

Aber dieses Wochenende habe ich während wir in Extase gerieten meinen Zeigefinger abgeleckt und ganz tief in ihren Po gesteckt. Ich glaube ich habe da auf irgendeinen Knopf bei ihr gedrückt. Sie hat sofort angefangen vor Lust zu schreien und hat mich gerieten wie einen Hengst. Wir haben sehr oft guten Sex. Und Sie kommt auch spätestens bei jedem 3. Mal. Aber seitdem ich meinen Finger in ihrem Po stecke kommt sie jedesmal. Und beim heftigen lecken habe einen Finger in ihre Vagina und den anderen in ihrem Po gesteckt. Ihr ist dabei fast der Kopf bis zum Mond geschossen. Sie ist das letzte Mal durchs Lecken gekommen, in der Nacht als wir unser erstes richtiges Date hatten. Als hätte ich den Orgasmus-Knopf bei ihr gefunden.

Wenn sie ihren Finger in meinem Po steckt empfinde ich das auch als sehr erotisch. Das schöne ist, dass ich in diesem Moment wenig Gefühl im Penis habe. Was aber nicht schlecht ist. Es ist ein sehr intensives und Intimes Gefühl, was ich nicht mehr missen möchte.

- - -

Ich wollte jetzt von euch wissen, ob ihr auch so etwas macht. Gerne dabei schreiben ob ihr Frau oder Mann seit und bei wem ihr es macht. Und gerne auch das Alter.

Bin sehr gespannt wie eure Erfahrungen sind.

25. März 2014 um 19:48

Einmal...
Push!

1 LikesGefällt mir

10. Mai 2014 um 19:10

Einen kleinen...
...PUSH

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 19:43

Natürlich
Das ist ganz wichtig. Will ja ihre hübsche ... nicht krank machen

Gefällt mir

11. Mai 2014 um 18:16

...
ZA = Zungenanal , entweder man mag es , oder mag es nicht...
ich persönlich finde es mega geil....und ich hatte auch ein paar Frauen die dabei abgehen wie eine Rakete und wer ZA mag der/die mag dann auch immer Anal...

1 LikesGefällt mir

12. Mai 2014 um 17:29


also wir W/M machen das auch oft meist aber mehr als ein finger in den po lecken uns vorab gegenseitig den anus und dann kommen die finger ins spiel. oft das sie mir dann einen bläst und mich mit den fingern im po zur extase bringt. sie hat es meist am liebsten wenn ich sie anal nehme aber vorab schön lecke und fingere und dann sie bis zum höhepunkt stoße und sie ihre perle dabei reibt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen