Home / Forum / Sex & Verhütung / Anus zu klein Hilfe !!!

Anus zu klein Hilfe !!!

30. November 2013 um 23:39

Hallo. Ich habe einen eher dünnen Analplug gekauft da irgendwie mein ... zu klein ist ich habe einen Fetten aber da geht nur die Spitze rein, weil es einfach irgendwie zu breit ist, was kann ich dagegen machen ich brauche unbedingt hilfe danke im Vorraus

1. Dezember 2013 um 7:58

Hey
Also geht es darum das du den großen plug nicht reinbekommst ? und denkst dein ... ist zu klein ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2014 um 1:15
In Antwort auf axel_12915480

Hey
Also geht es darum das du den großen plug nicht reinbekommst ? und denkst dein ... ist zu klein ??

Ja
ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2014 um 14:02

Poloch zu klein
Kann mir nicht vorstellen, dass dein Poloch zu klein ist. Ich wette, eine ganz normale Wurst (entschuldigt bitte die bildhafte Sprache) kommt auch raus, wenn du aufs Klo gehst.

Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir erzähle, dass ich jahrelang keinen Dildo anal einführen konnte, weil ich einfach nicht wußte, wie Analverkehr funktioniert.
Heute habe ich viel Analverkehr und mein Freund hat nicht gerade einen kleinen Penis.

Schlüssel fürs Gelingen ist der Zeitfaktor für die Dehnung. Heute steckt mir mein Partner einen Finger rein, ... mich ein wenig damit und dann kommt der zweite Finger und dann schon der Schwanz. So hab ich aber nicht angefangen.

Nimm etwas mit einem kleinen Durchmesser (1,5 cm), lass es für zwei Minuten stecken, dann etwas größeres (2 - 2,5 cm) und warte wieder ein oder zwei Minuten. Schau ruhig auf die Uhr, wenns sein muss. und dann versuch den Plug. Ich wette, er geht spielend rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen