Home / Forum / Sex & Verhütung / Anus lecken. Normal??

Anus lecken. Normal??

15. September 2012 um 19:38

Hatte einen Onenight-Stand und der Mann hat mir tatsächlich den Anus geleckt.

Ich fand es vom Gefühl her angenehm, aber ich kann mich mit diesem Gedanken einfach nicht anfreunden, dass DAS jemand GERNE macht.

Ich würde das NIE bei einem Mann tun.

Was meint ihr? Macht man das jetzt neuerdings???

15. September 2012 um 19:55

Hm...
Ob man das nun neuerdings macht ist doch völlig schnuppe, ich mache es megagern, ich liebe es....wenn Du es nicht magst, ist das doch Deine Sache...

Aber ich muß auch dazu sagen, das ich das bei einem Ons wohl nicht tun würde. Für mich gehören bestimmte Dinge in eine Beziehung in der man Vertraut...

Aber wie immer: jeder wie er meint...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 21:09

Normal???
Ich denke schon! Lecken und geleckt werden! Hatte mal ein mädel die hatte es echt drauf! geile Erfahrung

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 21:10

Ich
mach es bei männern, finde es tolle beim blasen eier zu massieren und mal zwischendurch drüberzulecken, auch mal was tiefer, liebe es wenn er dabei zuckt, stöhnt...

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 21:12

Gegenfrage...

Was gefällt Dir nicht daran??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 22:04

Das Problem
das ich hier habe: Ich will keine Stelle lecken wo... KOT herauskommt. Bezeichnet mich als prüde, aber das ist

Zum Glück wurde ich nicht aufgefordert es zu tun Was mich einfach erstaunt, ist die Freude mit der er das getan hat. Naja vielleicht werd ich einfach alt und kann die jungen Leute von heute nicht mehr verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 22:19

Ob Mann oder Frau ...
... dies neuerdings öfter macht als alterdings, kann ich dir wirklich nicht sagen.

Meine eigene Wahrnehmung sagt mir aber, das Lecken oder geleckt werden am Anus, unglaublich sinnliche Empfindung auslösen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 22:43


Die gute Isa ist scheinbar zu allem bereit, wenn das "Vertrauen" stimmt... Aber auf was vertrauen? Das grad kein Kot kommt oder wie?
Hat der Mensch nicht einen angeborenen Ekel davor? Das diente doch mal als Schutzfunktion der Gesundheit.

Leute, Leute... dat macht mich fettich hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 3:33

Ob das "neuerdings normal" ist...
...das weiss ich nicht. Ich kann ja nur für mich selber reden. Naja und vielleicht ein bisschen für die paar wenigen Leute, mit denen ich über sowas intimes überhaupt rede.

Also das geht so: wenn ich jemanden so sehr mag, dass ich Sex mit ihm habe, dann küsse ich natürlich nur die Körperteile, die ich an ihm mag. Die andern lasse ich natürlich unbedingt weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Woher kommt die Neigung, Schläge auf den nackten Hintern bekommen zu wollen?
Von: aesop_12971235
neu
15. September 2012 um 21:40
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen