Home / Forum / Sex & Verhütung / Antworten auf verschwundene Threads

Antworten auf verschwundene Threads

17. Mai um 21:14

Brauchte etwas Zeit zum Nachdenken, war der Thread weg!

Meine Antwort zur Frage, ob die (in Deutschland legale) käufliche Liebe eklig ist:

Im ersten Moment dachte ich, ja, finde ich auch eklig. Aber eigentlich ist da nichts Ekliges dran. Beide Seiten werden wohl auf Hygiene achten und außerdem ein Kondom benutzen, zur beiderseitigen Sicherheit. Und ab ca. Mitte Zwanzig wird es wohl auch keine jungfräuliches Aufeinandertreffen von Frau und Mann mehr geben (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ein Ausreden dieser Freizeitgestaltung halte ich auch für schwierig, denn welche Alternativen gibt es, wenn für ein ausschweifendes Suchen einer Partnerin keine Zeit/Lust/Möglichkeiten vorhanden ist/sind? Diese Frage wird bei einem freundschaftlichen Gespräch wohl kommen. Trotzdem toll, dass Ihr Euch darüber unterhalten könnt. Achte diesen Vertrauensbeweis.

Der einzige Aspekt, der für mich wirklich relevant wäre, wäre die Frage, ob die Dame tatsächlich freiwillig mitspielt. Und auf diese Frage wird man keine ehrliche Antwort bekommen. Von der Dame. Denke ich.

Mehr lesen

17. Mai um 21:34

Btw: Ich rede nicht von Spielarten abseits von 1:1. Das wäre noch mal 'ne andere Hausnummer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fragen zur Kyleena
Von: nyx444
neu
17. Mai um 14:39
Habe ich noch den scheidenpilz?
Von: helenesterin
neu
17. Mai um 2:24
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest