Home / Forum / Sex & Verhütung / Antibiotika und pille

Antibiotika und pille

11. März 2018 um 17:43

hallo
ich habe vor fast zwei Wochen ein Antibiotika (Levofloxacin 500) für 5 Tage, von Mittwoch bis Sonntag, genommen und war fast durch mit meinem blister (ich hatte nur noch 2 Pillen zu nehmen), wollte deswegen die Pille durchnehmen was ich dann auch getan habe und habe dann am Sonntag so wie ich normalerweise meine Blutung bekommen sollte eine Blutung bekommen und habe sie jetzt eine Woche später immer noch, ist das jetzt eine zwischenbluting? Ich weiß das durch das AB die Wirkung der Pille geschwächt wird aber eine so starke zwischenblutun zu bekommen find ich jetzt merkwürdig und dass sie so lange anhält.. das verwirrt mich etwas weil ich mir jetzt auch unsicher bin ob ich denn weiterhin richtig geschützt bin. Nehme heute ja auch die 7. Pille nach der letzten AB Einnahme..... ich bitte um schnelle Hilfe 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper