Home / Forum / Sex & Verhütung / Antibiotika und pille

Antibiotika und pille

19. März 2013 um 17:23

Hallo, ich hab mal eine Frage.
Und zwar habe ich letzten mittwoch antibiotika genommen und am Sonntag abend die letzte.
So und ab morgen muss ich meine pille wieder nehmen und wollte fragen, ob die Wirkung der pille noch irgendwie von dem antibiotika beeinflusst werden kann?

Und ich wollte fragen, ob es sein kann, dass die Periode nicht
wiklich kommt wenn man amtibiotika genommen hat.

Vielen dank im voraus!

Mehr lesen

19. März 2013 um 17:35

Also
kann ich auf jeden Fall 100%ig sicher sein nach einer Woche pilleneinnahme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 17:45

Cotrim 960
Für 5 Tage, morgens und abends eine
Im beipackzettel habe ich nicht wirklich was dazu gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 17:57

Ja
Finde ich auch komisch :/

Danke für die Antworten.

Mache mir nur gedanken, dass ich meine Periode nicht wirklich bekommen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 21:58

Ich
Hatte das AB ja in meiner pillenpause genommen Dienstag hab ich die letzte pille genommen und mittwoch ja est das AB.
Also habe pille und antibiotika gar nicht zusammen genommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 22:01
In Antwort auf sophie_12301213

Ich
Hatte das AB ja in meiner pillenpause genommen Dienstag hab ich die letzte pille genommen und mittwoch ja est das AB.
Also habe pille und antibiotika gar nicht zusammen genommen.

Deswegen
Hatte ich mich ja auch gefragt ob es sein kann, dass ich deswegen meine Periode vielleicht nicht richtig bekommen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 22:39

Okay
Ja gab mich etwas kompliziert ausgedrückt sorry

Ja.wollte einfach nur sicher gehen hätte ja sein können dass das AB noch irgendwie weiter wirkt oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 22:47

Ja
Das denke ich mir auch, vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook