Home / Forum / Sex & Verhütung / Antibiotika - Pillenpause - wann wirkt die Pille wieder??

Antibiotika - Pillenpause - wann wirkt die Pille wieder??

9. Juni 2013 um 17:46

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich bis vorletzte Woche Samstag (1. Juni) Antibiotika genommen. Zu Beginn der Einnahme des Antibiotikas war ich in der letzten Woche meiner Pilleneinnahme und habe diese fertig genommen (letzte Pille am 30.05.). Letzten Freitag (7.06.) habe ich nach meiner Pillenpause ganz regulär meine Pille wieder angefangen zu nehmen. Jetzt ist meine Frage, ob ich jetzt wieder vollends geschützt bin oder ob die Pille jetzt nicht wirkt? Ich hatte heute Sex und bin mir unsicher, ob ich dabei geschützt war. Eine schnelle Antwort wäre toll!

Mehr lesen

9. Juni 2013 um 18:30

Ok...
Habe gerade beim Frauenärztlichen Notdienst angerufen und die haben mir allerdings versichert, dass ich jetzt wieder geschützt bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook