Home / Forum / Sex & Verhütung / Antibiotika+Pille..Gummi kaputt?!?!?!

Antibiotika+Pille..Gummi kaputt?!?!?!

11. Juli 2010 um 17:45

Juhu....
Kurze Frage ich nehme Amoxicillin 750mg und die Pille Monostep...

Haben auch zusätzlich mit Kondom verhütet, leider ist aber das Kondom kaputt gerissen...
Was tun???
Ich hab mir jetzt gedacht, da ich eh nur noch 6 Pillen habe, das ich mit der Pille aufhöre und meine normale Abbruchblutung bekomme!?!?!
Ist das wohl Safe?????
In dem Antibiotika steht: In SELTENEN Fällen wird die Wirksamkeit beeinträchtig und in dem Pllen BPZ steht es nicht drin!

Danke vorab.....

11. Juli 2010 um 17:55

..
Was soll das bringen jetzt Pause zu machen
Pause macht die Pille IMMER unsicherer und ist NIE ein Lösung um den Schutz aufrecht zu erhalten!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du sicher gehen willst, dann nimm die Pille Danach - das musst du selber wissen.

Geschützt bist du wieder, wenn du 7 Pillen nach dem AB korrekt genommen hast - die nächste Pause auslassen!
Wenn du die Pause unbedingt machen willst bist du erst wieder sicher, wenn du 7 Pillen des nächsten Blisters korrekt genommen hast.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen