Home / Forum / Sex & Verhütung / Antibiotika genommen. Wann wirkt die Pille wieder ?? WICHTIG <!!>

Antibiotika genommen. Wann wirkt die Pille wieder ?? WICHTIG <!!>

29. März 2007 um 21:04

Brauche mal Rat.
War die letzte Woche krank und musste Antibiotika nehmen.
Und selbstverständlich weiß ich auch, dass die Pille in dieser Zeit nich wirkt.
Aber wann tut sie es dann wieder ?
Bitte antworten. Möchste ein shcönes Wochenende ohne Sorgen

29. März 2007 um 21:23

Warten..
soweit ich informiert bin, wirkt die pille erst wieder nach der pillenpause. weil durch die antibiotika der ganze monat quasi durcheinander geworfen wird. vielleicht irre ich mich auch. darum nehme ich nie antibiotika, damit ich damit keine sorgen habe.
abgesehen davon kannst auch so ein schönes wochenende haben, gibt ja noch andere verhütungsmethoden!!

lg jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 21:23

Soweit ich weiß...
nachdem du deine Periode hattest und mit der NEUEN Pillenpackung anfängst. Während der angebrochenen Pillenpackung musst du zusätzlich mit Kondom verhüten, da in der Zeit kein Schutz besteht durch die Pille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 16:07

Laut meienr
info stimmt das was vorher geschrieben wurde net 1000%ig, zumindest net bei jeder Pille. Bei meiner Pille (Balanca) muss man lediglich die nächsten 7 TAge nach der letzten Antibiotika einnahme oder nach eine rvergessenen Pille verhüten!!

Aber wie gesgt, das kommt auf die Pille an. Schau doch mal in die PAckungsbeilage, da müsste es drinstehn, oder frag deine Frauenärztin.....

Zur not bist du mit der vor mir genannten methode auf jeden FAll sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 14:38

Wenn du
auf meinen Betrag anspielst: Bei MEINER Pille ist das nunmal so...steht schliesslich in der PAckungsbeilage und mah ich imemr so, nüx passiert bisher und wird auch ncith weil richtig...

wie gesgat es komtm auf die Pille drauf an näää

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen