Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Antibiotika genommen.Kann ich schwanger sein?

29. März 2009 um 14:17 Letzte Antwort: 16. April 2009 um 12:14

Ich hab ganz große angst schwanger geworden zu sein.
seit dem 24.3 neme ich isocillin 1,2mega,dem vorletzten pillen tag.mittwochs habe ich die letzte pille genommen.das antibiotika nehme ich noch immer.am freitag habe ich ungeschützt mit meinem freund geschlafen.
jetzt hab ich wirklich total angst schwanger zu sein.ich bin doch erst 17.
was sagt ihr dazu ? :S

Mehr lesen

29. März 2009 um 20:01

Ja ich weiß
ja ich weiß doch selber dass es scheiße war.
es ist einfach zum heulen.

ist denn das risiko jetzt hoch,dass ich schwanger geworden sein könnte oder eher nicht?!

Gefällt mir

29. März 2009 um 20:07

<<
Hast du schonmal in die Packungsbeilage des Antibiotika geschaut, ob es Wechselwirkungen mit: Pille ODER orale Kontrazeptiva ODER hormonellen Verhütungsmitteln hat? Wenn nicht, dann kann gar nichts passieren.

Gefällt mir

29. März 2009 um 20:28
In Antwort auf

<<
Hast du schonmal in die Packungsbeilage des Antibiotika geschaut, ob es Wechselwirkungen mit: Pille ODER orale Kontrazeptiva ODER hormonellen Verhütungsmitteln hat? Wenn nicht, dann kann gar nichts passieren.

...
ok ich mach mir grade so viele gedanken ich ruf morgen einfach bei meiner fä an
könnte man das denn dann schon feststellen ob ich schwanger bin

Gefällt mir

29. März 2009 um 20:32
In Antwort auf

...
ok ich mach mir grade so viele gedanken ich ruf morgen einfach bei meiner fä an
könnte man das denn dann schon feststellen ob ich schwanger bin

<<
Frühestens 9 Tage nach dem GV kann der FA einen Bluttest machen..

Selbsttest daheim nach 19 Tagen..

Gefällt mir

29. März 2009 um 20:54

Pille danach?
denkt ihr,dass wenn ich heute nicht mehr das antibiotika nehme und ab morgen auch nicht mehr und mir morgen schnell die pille danach hole,dass die noch was bringt? das wäre so 63 std danach.geht doch bin 72 stunden danach oder?
bekomm ich die einfach so in der apotheke oder wie geht das?mit rezept?

Gefällt mir

31. März 2009 um 15:48

...
ich hab jetzt seit gestern meine tage.
wäre ich am freitag schwanger geworden,würde ich die dann jetzt bekommen?

Gefällt mir

16. April 2009 um 12:14


test heute gemacht, negativ ausgefallen !!

Gefällt mir