Home / Forum / Sex & Verhütung / Antibiotika 10 tage genommen die pille dafür leider 2 mal vergessen

Antibiotika 10 tage genommen die pille dafür leider 2 mal vergessen

10. Januar 2015 um 7:24

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei mir geht es derzeit drunter und drüber!
Ich hatte am 19.12 mit meinem freund gv, hatte die pille bis daher auch immer korrekt eingenommen. Am 22. kam ich dann ins KH und wurde operiert. Da ich Narkosen leider gar nicht vertrage musste ich kurz nachdem ich die Pille eingenommen hatte (ca 30 min) erbrechen. Da es mir aber überhaupt nicht gut ging dachte ich nicht daran das der schutz weg ist. Da war ich gerade in der 3. pillen woche. Meine Abbruchblutung kam auch pünktlich allerdings nur sehr sehr schwach für 3 tage. Am 29. hatten wir wieder GV Ich musste dann bis zum vergangenen sonntag 04.01 noch antibiotika (cerufoxim) nehmen begann auch am samstag pünktlich mit dem neuen Blister. Aus schusseligkeit hab ich dann am am montag die 3. pille vergessen das is mir in den letzten 5 jahren noch nie passiert. Am donnerstag 08.01. hatten wir wieder GV und ich habe sie schon wieder vergessen dementsprechend die 6.. Ich weis nicht was momentan los ist. Da ich (falls ich schwanger sein sollte) dem
Kind nicht mit der weiteren pillen einnahme schaden will habe ich gestern nachmittag einen frühstest gemacht das erste missgeschick ist ja jetzt schon ca 18 tage her. Der test war negativ. Hab ich vllt zu früh getestet?
Eine schwangerschaft ist für uns kein weltuntergang wir würden uns freuen es ist zwar nicht der perfekte zeitpunkt aber den gibt es ja bekanntlich nie mich zerreist aber diese ungewissheit.
Wie soll ich weiter vorgehen? Kann ich schwanger sein? Ich hab seit ich diese woche die beiden male die pille vergessen habe ständig ein ziehen im unterleib, vllt einbildung? Wann kann ich nochmal testen? Die pille muss ich noch bis zum 24. nehmen also genau 2 wochen.
Freue mich über eure ratschläge!

11. Januar 2015 um 11:26

Danke!
Jetzt habe ich auch noch eine abbruchblutung bekommen, stärker als meine normale Entzugsblutung, schließt das eine Schwangerschaft aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwester meiner Freundinn
Von: dangerbhv
neu
11. Januar 2015 um 0:39
Welche sie aus nrw sucht?
Von: julian_12900076
neu
10. Januar 2015 um 21:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen