Home / Forum / Sex & Verhütung / Anti-Potenz-Mittel? Bitte Hilfe!

Anti-Potenz-Mittel? Bitte Hilfe!

13. Juli 2004 um 0:07

Hallo!

Weiss jemand ob es auch Mittel gegen Potenz für Männer gibt?? Ich bin nämlich etwas "zu" aktiv und es ist wirklich ziemlich nervig. Ich denke die ganze Zeit nur an Sex.
Das ist kein Scherz! Keine Verarschung!
Ich hab echt ein Problem damit. und vor allem meine Freundin!
Gibt es irgendwelche Mittel die die Lust verringern??

13. Juli 2004 um 1:12

Gibt es!
Ich würde direkt zum härtesten aller Mittel greifen. Denk einfach an:

"ANGELA MERKEL"

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2004 um 10:07
In Antwort auf aiolos_12693885

Gibt es!
Ich würde direkt zum härtesten aller Mittel greifen. Denk einfach an:

"ANGELA MERKEL"

Na gut
ich probiers aus , aber gibt es auch mittel zum einnehmen oder so was?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2004 um 4:05
In Antwort auf bahija_12835071

Na gut
ich probiers aus , aber gibt es auch mittel zum einnehmen oder so was?

Hihi
Ja zum Mitnehmen gäbs was, am Kiosk - die EMMA wenn Alice Schwarzer selbst auf dem Cover ist. Das glaub ich brächte auch etwas von der Konsistenz des Eiffelturms zum Einsturz, mit Angela Merkel kombiniert sogar mit Langzeitwirkung ^^

Ich würd an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Ein Urologe oder so kann dir da sicher nen Rat geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 3:27

Gegen Potenz
Hirschhorn salz

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2017 um 10:20

Ich würde nicht mit Chemie experimentieren. Lerne, mit Deinem Trieb umzugehen, am besten zusammen mit Deiner Partnerin. Es gibt immer Strategien.

Anekdote am Rande: früher im Krieg gab es angeblich "Hängilin-Tee" für die Soldaten, vor allem die Matrosen. Das war ein Tee, der die Libido unterdrückt, damit die Soldaten sich nicht von Sex ablenken lassen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2018 um 17:37
In Antwort auf bahija_12835071

Hallo!

Weiss jemand ob es auch Mittel gegen Potenz für Männer gibt?? Ich bin nämlich etwas "zu" aktiv und es ist wirklich ziemlich nervig. Ich denke die ganze Zeit nur an Sex.
Das ist kein Scherz! Keine Verarschung!
Ich hab echt ein Problem damit. und vor allem meine Freundin!
Gibt es irgendwelche Mittel die die Lust verringern??

Ehre für einen Start informationen zu den Vorbereitungen
http://pillenrezeptfrei.com/ - Hier finden Sie viele Informationen zu den Drogen.
Ich empfehle, sich parallel mit einem Arzt zu beraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook