Home / Forum / Sex & Verhütung / Anti. Erektionsmittel?

Anti. Erektionsmittel?

16. Januar 2009 um 12:33

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und sache Rat. Ich bin 23 Jahre und überzeugte Jungfrau(mann). Ich möchte auf keinen Fall Kinder haben, doch es gibt leider nur eine wirksame Verhütungsmethode: Die Enthaltsamkeit. Allerdings möchte ich nicht länger auf eine Beziehung verzichten. Leider scheint eine Beziehung ohne Sex heute nicht mehr möglich zu sein. Ich glaube auch dass keine Frau Verständnis für meine Einstellung hat.

Daher suche ich nach einem Anti-Erektionsmittel. Möglichst nichts hormonelles sondern eher etwas pflanzliches. Etwas das ich vor dem gemeinsame Discoabend oder so einehmen kann.
Zum einen kann kein ungeplanter GV passieren (wegen ein paar Drinks zuviel oder aussetzendem Verstand wegen der Sexualhormone). Zum anderen könnte ich meiner zuk. Partnerin eine Impotenz vorteuschen und daher jede Diskussion über Enthaltsamkeit abwenden.

Dieser Thread ist ernst gemeint und ich suche wirklich Rat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Freundliche Grüße

Karlos

16. Januar 2009 um 13:00

...
ich denke nicht, dass es ein pflanzliches anti-errektionsmittel gibt. vll gibts auch eins und es weiß nur keiner, weil kein mann wohl gerne impotent wäre
aber mal ganz ehrlich: du sagst, du hättest gerne eine beziehung, aber willst keinen sex, weil ja ein kind entstehen könnte. ich finde das schon etwas paranoid!
ist doch nicht jeder, der mal sex hatte gleich schwanger...

aber ich denke, an deiner stelle ist dann wohl wirklich sterilisation das klügste.

was ich zum thema "beziehung ohne sex" noch sagen wollte: ich bin jetzt niemand, dem sex übermäßig wichtig ist, aber eine längerfristige beziehung völlig ohne sex klingt auch für mich nicht grade super..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 18:46

Hallo...
Danke für Eure Antworten. Schade dass ihr mir kein Mittel nennen könnt.

Natürlich gibt es andere Verhütungsmittel, aber davon ist keins sicher. Als Mann hat man eh nur das kondom zur Verfügung. Die können abrutschen Platzen usw. Die Sicherheit liegt unter 70%. Und ob die Frau die Pille nimmt kann man ja schlecht kontrollieren. Und sagt mir nichts von Vertrauen.
Wenn eine Frau einen Kinderwunsch setzt sie den durch.

Eine Frage: Wie kann man als Frau eigentlich nur mit der Pille verhüten? Ihr wisst doch gar nicht ob die wirkt. Was ist wenn der Körper die Pille nicht annimt... schwups seit ihr schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 12:27

Medikament
Hallo!

Also zunächst mal: ja, es gibt Medikamente, die eine Erektion verhindern. Die werden zB nach Opreationen im Männlichen Genitalbereich eingesetzt, damit die Nähte abheilen können. Aber: die bekommt man natürlich nicht einfach so, und pflanzlich sind die auch nicht.

Es gibt durchaus Menschen, die asexuell sind, dh, kein Interesse am Sex haben. Das hat dann aber nichts mit der Angst vor einem Kind zu tun, sondern diese Menschen haben einfach nicht das Bedürfnis nach Sex, so wie andere sich nicht für Autos oder Sport interessieren. Sollte das bei Dir der Fall sein, dann wende Dich doch an einen Psychologen oÄ. Nicht wegen einer Behandlung, sondern um Kontakt zu anderen Menschen mit dem selben "Problem" (is ja egtl keins) herzustellen. Es gibt nämlich durchaus sexuell desinteressierte Menschen, die iene glückliche, sexfreie Beziehung führe. ALLERDINGS UNTER GLEICHGESINNTEN, und OHNE sich zu belügen!!! Eine Impotenz vorzutäuschen ist keine Lösung, und eine Beziehung mit einer solchen Lüge zu führen schon gar nicht.

Liebe Grüße und alles gute,

Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 16:50

Potenzmittel online
Heute kann man alle Potenzprobleme vergessen. Alles ist sehr einfach! Man kann es mit Hilfe von Lebensmittel (Meeresfrüchte, Ingwer, Sellerie, Nüsse) oder mit Hilfe von Potenzmittel machen. Lesen Sie interessante Artikel hier http://www.erektionsmittel.net/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring unf Zeitunstellung
Von: kruemmel09
neu
30. Oktober 2015 um 16:45
18 jahre jung (m)
Von: eric96sgd
neu
30. Oktober 2015 um 8:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen